Hallo meine Frau hat auf ihren PC win Vista 64 bit was nicht gerade stabil läuft ..
Kann ich jetzt einfach de_windows_7_enterprise_with_sp1_x64_dvd drüber bügeln ohne das sie mir danach die hölle heiss macht ???
Wenn Du ein Stabiles Windows 7 haben möchtest, bleibt Dir aber nichts anderes Übrig!
Ein Upgrade dauert auch länger als eine Neuinstalltion des Systems mit allen Treibern und Programmen!
da hat undertaker 100%tig recht ! wenn du eine saubere install von win7 haben willst nimm eine komplette neuinstallation vor. du kannst ja vorher ein backup deiner bezw. ihrer gesammten privaten daten machen ! da geht nichts verloren wenn du neu aufsetzt. normalerweise hat man ja auch immer ein backup bezw. kopie seiner privaten daten, da sie auch verloren gehen wenn malware mal deinen rechner lahm legt . hiermit kannst du komplett alle daten die dir wichtig sind sichern [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . mit moz backup kannst du alle einstellungen deines firefox sichern und wieder übernehmen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W