myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Zattoo in deutschland auf schweizer ip umstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.07.22, 19:57   #6
eFritz
Anfänger

Bedankt: 5
eFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punkte
Standard

Da ich zwischen DE und CH hin- und herreise, habe ich mir den VPN Proton abonniert. Das Programm von diesem Service ist sauber und stabil programmiert, bietet auch verschlüsselte E-Maildienste an und ist auch ausgelegt für den Zugang zu Tor. Gratis VPN taugen in der Regel nichts, da diese zu langsam sind für das Streaming - das Bild ruckelt oder es gibt laufen Unterbrechungen. Probleme gibts beim Casting: Handy und VPN bringt nichts, da dann der eigentliche Stream über Internet und TV läuft. Wahrscheinlich müsste man den TV auch über VPN schalten, wenn das überhaupt irgendwie geht. Stand: 07.2022
eFritz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eFritz:
4050t (06.01.23)