myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Rechner 1:1 auf andere Maschine

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.11, 10:17   #1
danibau
Anfänger

Bedankt: 0
danibau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rechner 1:1 auf andere Maschine

Hallo zusammen,

ich bin nicht so der Computer-Profi. Folgendes Problem habe ich bei dem ich sehr denkbar wäre wenn ich Eure Hilfe bekommen könnte:

Ich habe Rechner A mit XP und ein paar Programmen und persönlichen Dateien. Nun habe ich einen neuen Rechner B bekommen. Auf Rechner B möchte ich nun gerne 1:1 das Betriebssystem mit Software und Dateien kopieren. Ist das mit Norton Ghost möglich? Wenn ja, könnt ihr mir ne kurze Anleitung/Beschreibung geben wie das funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe - ich hoff ich kann mich mal revanchieren.

Grüße
DB
danibau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 12:09   #2
danibau
Anfänger

Bedankt: 0
danibau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super... vielen dank für die antowrten ... werde den acronis weg mal versuchen... super tipp, danke
danibau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 13:48   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!

Hat in der Börse nichts verloren.

MfG
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten