myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Rechner 1:1 auf andere Maschine

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.11, 10:17   #1
danibau
Anfänger

Bedankt: 0
danibau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rechner 1:1 auf andere Maschine

Hallo zusammen,

ich bin nicht so der Computer-Profi. Folgendes Problem habe ich bei dem ich sehr denkbar wäre wenn ich Eure Hilfe bekommen könnte:

Ich habe Rechner A mit XP und ein paar Programmen und persönlichen Dateien. Nun habe ich einen neuen Rechner B bekommen. Auf Rechner B möchte ich nun gerne 1:1 das Betriebssystem mit Software und Dateien kopieren. Ist das mit Norton Ghost möglich? Wenn ja, könnt ihr mir ne kurze Anleitung/Beschreibung geben wie das funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe - ich hoff ich kann mich mal revanchieren.

Grüße
DB
danibau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 12:09   #2
danibau
Anfänger

Bedankt: 0
danibau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super... vielen dank für die antowrten ... werde den acronis weg mal versuchen... super tipp, danke
danibau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 13:48   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!

Hat in der Börse nichts verloren.

MfG
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 19:21   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von propus Beitrag anzeigen
Für einen Laien unmöglich! Nur wenn die Hardware identisch ist.
Das geht auch mit unterschiedlicher Hardware - mit dem Kommando Sysprep.
(Liegt den Server Versionen bei. Ansonsten irgendwo runterladen)

Vor dem Image Sysprep ausführen, dann startet auf dem neuen Rechner das Mini Setup. Geht auch mit Ghost.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort