myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

BIOS Warnungen!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.11, 15:20   #1
juzik
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von juzik

Bedankt: 190
juzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BIOS Warnungen!!!

hallo,
ich habe verschieden warnungen in bios und weiß nicht wie ich die beseitigen soll.
ich habe zwei absolut gleiche Arbeitsspeicher rigel eingebaut und dann kammen die meldungen.
auch wenn ich die wieder entferne bleiben die warnungen.
es waren zwei 2gb arbeitsspeicher drin und ich habe noch mal zwei 2gb dazu eingebaut.

bitte um hilfe. danke im voraus
p.s. habe win7 64bit und hier der rest des systems [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
juzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 16:48   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Punkt 1: Nimm diese Riesigen Bilder raus! (Regelwerk lesen!)
Punkt 2: Ist alles so, wie es sein sollte! Die Warnungen beziehen sich darauf, etwas zu ändern! Da alles auf 'Auto' steht ist es so in Ordnung!

Startet Dein Rechner ohne Probleme? Wenn ja, laß die Finger vom Bios, wenn es auch so bleiben soll!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 19:31   #3
juzik
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von juzik

Bedankt: 190
juzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, kommt nicht wieder vor

danke erst mal dafür.

ich habe einiges über bios update heute durchgelesen und habe da paar fragen
ich habe einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mainboard
in der beschreibung steht, dass es rev.1.0 ist
dann habe ich mit dem tool cpu-z die version herausgefunden
version FB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auf der hopmage mit der rev.1.0 gibt es die version gar nicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber bei der version rev.2.0 ist die version FB da

welche ist jetzt die richtige???

dann würde ich nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beschreibung updaten mit usb stick methode

um einen usb stick bootfähig zu machen muß ich ihn mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]vorbereiten

richtig alles so weit?

als ich das versucht habe kamm diese meldung

WIE SOLL ICH JETZT VORGEHEN???
juzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 19:40   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Dir die verlinkten Bilder mal genauer ansiehst, wirst Du erkennen, daß es minimale Unterschiede auf den Boards gibt! Die Bezeichnung Rev 1.0 und Rev 2.0 sind einfach ähnliche aber trotzdem unterschiedliche Boards! Du mußt herausfinden welche Rev-Nummer Dein Board hast, dann kannst Du nach einem aktuellen Bios suchen! Schraub Deinen PC auf, und vergleiche Dein Board mit den Bildern!

Aber bedenke: Ein falsches Bios zerstört Deinen Bios-Chip, und macht das Board unbrauchbar!
Und nochmal: Wenn der PC ohne Probleme läuft, dann laß die Finger davon
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort