myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

soundproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.11, 14:33   #1
zr_m
Anfänger

Bedankt: 14
zr_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard soundproblem

hey leute...kann mir vorstellen, dass es hier dieses thema bestimmt schon gab...hab aber die schn... voll und schon bestimmt das halbe internet studiert, nix gefunden und hab keine lust hier jetzt auch noch alles durch zu stöbern

wenn ich musik abspiele kommt im hintergrund ganz oft so ein nervender kratzender ton/effekt...hab alles schon ausprobiert, neue treiber, player neu installiert, einstellungen versucht zu ändern...

nix zu ändern...bevor ich jetzt das bs noch neu drauf haue und meine sachen alle weg sind frag ich erstmal hier...

hat jemand nen rat was ich machen kann?

win7 ultimate
board: gigabyte M52L-S3P mit on board sound
zr_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 18:46   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn ich musik abspiele kommt im hintergrund ganz oft so ein nervender kratzender ton/effekt...hab alles schon ausprobiert, neue treiber, player neu installiert, einstellungen versucht zu ändern...
Entweder sind es die Boxen, die den Geist aufgeben, oder aber der Soundchip!
Versuche es erstmal mit anderen Boxen, wenn das nichts bringt, kauf Dir 'ne Soundkarte!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 20:10   #3
zr_m
Anfänger

Standard

boxen schon ausgetauscht...nix...

aber das bord hab ich mir halt auch erst vor paar monaten gekauft...hätte natürlich garantie...aber den ganzen text würd ich mir gern ersparen...vielleicht hat ja jemand noch ne lösung...
Ungelesen 11.05.11, 08:48   #4
zr_m
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Entweder sind es die Boxen, die den Geist aufgeben, oder aber der Soundchip!
Versuche es erstmal mit anderen Boxen, wenn das nichts bringt, kauf Dir 'ne Soundkarte!
war der prozessor...jetzt gehts wieder
Antwort