Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.05.11, 14:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
soundproblem
hey leute...kann mir vorstellen, dass es hier dieses thema bestimmt schon gab...hab aber die schn... voll und schon bestimmt das halbe internet studiert, nix gefunden und hab keine lust hier jetzt auch noch alles durch zu stöbern
wenn ich musik abspiele kommt im hintergrund ganz oft so ein nervender kratzender ton/effekt...hab alles schon ausprobiert, neue treiber, player neu installiert, einstellungen versucht zu ändern...
nix zu ändern...bevor ich jetzt das bs noch neu drauf haue und meine sachen alle weg sind frag ich erstmal hier...
hat jemand nen rat was ich machen kann?
win7 ultimate
board: gigabyte M52L-S3P mit on board sound
|
|
|
07.05.11, 18:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
wenn ich musik abspiele kommt im hintergrund ganz oft so ein nervender kratzender ton/effekt...hab alles schon ausprobiert, neue treiber, player neu installiert, einstellungen versucht zu ändern...
|
Entweder sind es die Boxen, die den Geist aufgeben, oder aber der Soundchip!
Versuche es erstmal mit anderen Boxen, wenn das nichts bringt, kauf Dir 'ne Soundkarte!
|
|
|
07.05.11, 20:10
|
|
Anfänger
|
boxen schon ausgetauscht...nix...
aber das bord hab ich mir halt auch erst vor paar monaten gekauft...hätte natürlich garantie...aber den ganzen text würd ich mir gern ersparen...vielleicht hat ja jemand noch ne lösung...
|
|
|
11.05.11, 08:48
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Entweder sind es die Boxen, die den Geist aufgeben, oder aber der Soundchip!
Versuche es erstmal mit anderen Boxen, wenn das nichts bringt, kauf Dir 'ne Soundkarte!
|
war der prozessor...jetzt gehts wieder
|
|
|