myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC stürzt bei Browser und allgemein Games ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 20:15   #1
blueice260110
Anfänger

Bedankt: 0
blueice260110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC stürzt bei Browser und allgemein Games ab

Hallo
ich hab ein Problem mein PC stürzt generell bei Browsergames nach ca. 15 min zocken.

Warum

Ich mein ich hab meine Firewall deaktiviert nur mein Antivirenprog. is aktiv.
Schlimm finde ich es bei WOW da bin ich so gefrustet das ich des nich mehr zock selbst bei Spielen wie 4 Story, Runes of Magic oder Blackshot oder Heros of the Sky selbst bei spielen die jetzt nich online zum zocken sind geht das so sprich bei 18 Whells of Steel "Gold Edition" alle komplett abgestürzt nach 10 min Monitor schwarz komisch is Euro Truck Simulator funktioniert oder selbst Games die ich schon auf dem Rechner gezockt hab funktionieren auf einmal nich mehr

Kann es sein das es da irgend ein Programm gibt was den Rechner daran hindert solche Spiele auszuführen?!? Es macht echt kein spaß mehr.
Der witz is ich hab auf meinem Rechner TuneUp Utiliti 2010 / Avia Antivirenprog /CClaener und Adaware alle auf dem aktuellen stand wird auch alles einmal wöchenlich durchgejagt genau so wie ne Defragmentierung ich hab echt kein Plan mehr achso ja die Daten vom PC:

AMD Athlon(tm)XP 2400+
2,00 GHz
1,00 GB Ram
ATI Radeon X 1600/X1650 Series
80 GB aufgeteilt 2x 40 GB
Service Pack 3
Win XP Home

Danke für hilfe!!!
blueice260110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 00:13   #2
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Was läuft denn genau ab wenn dein Rechner abstürzt ? Ich bezweifle, dass er einfach neu bootet und sich einfach aufhängt bzw einfriert? Sozusagen ein Screenshot ? Eine Meldung mit einem blauen Hintergrund ? Error oder ähnliches ?

Eigentlich gefällt es mir das du beim Spielen von World of Warcraft verhindert wirst. Ist gar nicht so schlecht für dich.
Ungelesen 05.05.11, 11:56   #3
bebop
Anfänger

Bedankt: 2.118
bebop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grafikkarten Treiber mal neu installieren/updaten, bei mir lag es mal an so was, aber dein prob. kann tausend gründe haben, am besten formatierst du mal dein Rechner und installierst alles mal neu.
bebop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 13:02   #4
blueice260110
Anfänger

Bedankt: 0
blueice260110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
also es wird nur der Bildschirm schwarz der Rechner läuft weiter und ich kann aber nicht mehr auf XP zurück

Iliaz "Eigentlich gefällt es mir das du beim Spielen von World of Warcraft verhindert wirst. Ist gar nicht so schlecht für dich." was solln das ich hab ein normales Leben ja ich gehe arbeiten hab ne Familie was labberst du mich da dumm von der Seite an entweder magst mir helfen ansosten laß es ok.

Treiber hab ich alle neu drauf und mein System hab ich auch schon platt gemacht.

danke
blueice260110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 13:54   #5
Agent47
Anfänger

Bedankt: 3
Agent47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

würde wie bebop schon gesagt hat mal den Grafikkartentreiber neu installieren und wenn du die Möglichket hast mal eine andere Grafikkarte zum testen einbauen.

Und Leute wie Iliaz leben halt nach dem Motto: "Ich spiel kein WoW sondern hab ein RL" und spielen dann von Morgens bis Abends CS oder ähnliches

Gruß Agent47
Agent47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 08:21   #6
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner

Benutzerbild von Saftkutscher

Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Den Daten nach ist dein Rechner schon etwas älter.
Schon mal innen gereinigt?
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 13:41   #7
Agent47
Anfänger

Bedankt: 3
Agent47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saftkutscher Beitrag anzeigen
Den Daten nach ist dein Rechner schon etwas älter.
Schon mal innen gereinigt?
Ja und mal den Monitor abwischen, vllt. gehts dann wieder... Wo ist hier der Zusammenhang zwischen Bildausfällen und nem verstaubten Innenleben?

Zu stark verschmutzte Hardware löst höchstens ein Wärmeproblem aus, mehr nicht.

MfG
Agent47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 14:13   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

1. Teste bei den Browsergames mal einen anderen, als Deinen Standardbrowser!
2. Deinstalliere testweise mal Avira!
3. Teste mal Deinen RAM auf Fehler! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Treiber hab ich alle neu drauf und mein System hab ich auch schon platt gemacht.
Dann tippe ich auf einen allgemeinen Hardwarefehler! Sieh mal in der Ereignisanzeige nach, ob Einträge vorhanden sind, die die Ursache zum Absturz beschreiben! Wenn Du Datum und ungefähre Zeit des Absturzes kennst, findest Du die Einträge schneller!

Klicke auf Start-->Ausführen und gibt eventvwr.msc ein, um die Ereignisanzeige zu starten!

Wie sieht Dein Absturz genau aus? Stürzen nur die Spiele ab, aber das System nicht? Oder, startet der PC automatisch neu? Gibt es einen Bluescreen?
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort