Hallo allerseits,
Heute morgen musste ich mir Windows 7 neu aufsetzen, da ich mir einen Trojaner eingefangen habe und er nicht mehr verschwinden wollte.
Bevor ich dies tat, habe ich noch ein paar Daten abgesichert. Das alte System ist immer noch vorhanden auf der Festplatte unter "Windows.old". Die Installation löscht das alte System nicht sondern sichert es, nachdem sie gefragt hat, ab.
Dies habe ich dann auch gemacht. Bevor ich das System aufsetzte hatte ich einen Usenet Account im Programm eingestellt. Ich habe mir die Daten nirgends aufgeschrieben und brauche deswegen nun Hilfe wo der Benutzername und das Passwort abgespeichert sein könnten. Mit einem Programm das unkenntliche Passwörter zum Vorschein bringt kann ich das ganze nicht lösen, da der Account im Programm selbst nicht mehr vorhanden ist.
Daher vermute ich jetzt mal, dass die Daten irgendwo im "Benutzer" Ordner oder im "Windows" Ordner des alten Systems versteckt sind.
Weiß jemand zufällig wo ich diese finden kann. Ich brauche den Usenet Account und kann mir auch keinen neuen machen, da die Registration für die Ipv6-Accounts geschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Rebootix
// Habs schon gefunden

Für jeden, der es wissen will, hier der Pfad :
C:\Benutzer\******\AppData\Roaming\NNTPGrab\nntpgr ab.conf
Diese Datei einfach mit dem Editor öffnen und Benutzer + Passwort stehen dort drinnen.
Vielleicht kann ich ja damit irgendwann jemanden helfen, der das selbe Problem hat.