myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

CSS: Gameplay aufnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.11, 17:05   #1
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS: Gameplay aufnehmen

Moin,

ich würde tierisch gerne mal ein paar meiner CSS-Runden aufnehmen und dann auf YouTube hochladen. Mit der Konsole finde ich das scheiße, weil das so umständlich und kompliziert ist usw.
Gibt es nicht einfach so ein kleines Programm wie Fraps, welches das Spiel aufzeichnet, ohne dass es die ganze Zeit ruckelt (die Aufnahme und das Spiel), die Videos nicht in 30 Parts speichert, für 10 Minuten pisseliges Video keine 30GB Speicherplatz braucht, wo ich nicht viel machen muss und welches einfach zu bedienen ist?
Für Ratschläge wäre ich sehr, sehr, sehr dankbar

LG

PS: Eine Sache noch! Die Leistung meines PCs ist mehr als ausreichend um Fraps laufen zu lassen
4x3,4Ghz, 8GB DDR3-RAM und eine 6850-er Radeon (HD)
Wenn Fraps immer so ruckelt, dann ist das doch total für'n Arsch, wieso sagen dann so viele Leute, dass das so toll sein soll
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 00:26   #2
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Weil fraps immer noch das einzig wahre gute Aufnahmeprogramm ist.

Wenn du aufnimmst, mach erst mal eine Minute Leerlauf dann läuft eigentlich immer ohne Ruckler.
Ungelesen 06.07.11, 12:18   #3
xXDesolationXx
Gamer

Standard

Moin,

du meinst also, ich soll Fraps erstmal einfach laufen lassen und später anfangen?
Ich werde es mal probieren und melde mich dann wieder

LG
Ungelesen 06.07.11, 14:15   #4
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

@Hoorizon und xXDesolationXx:
Das Thema war letzte Woche auch durchgekaut. Bisschen suchen und du findest auch die antworten
Ungelesen 06.07.11, 15:36   #5
xXDesolationXx
Gamer

Standard

Moin,

die Suchfunktion hat keine Antwort geliefert, ebenso wenig wie Google

LG
Antwort