myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

DLL Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.11, 16:49   #1
windowsxpcoder
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
windowsxpcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DLL Problem

Hey
ich hoffe ich bin hier richtig ist ja eig ein Problem mit Windows.Also ich hab folgendes Proplem.Ich hab mir die demo von Hitfilm 32 bit geholt (Ein videobearbeitungs Programm)
So wenn ich es starte kommt dann Plötzlich diese Fehlermeldung "No DLLs were found in the Waterfall procedure" Und danach "Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden". das. Natülich hab ich gleich nach dieser waterfall Procedure Fehlermeldun gegoogelt.Aber ich fand nur englische seiten aber was ich rauslesen konnte war wohl das das ein Problem mit Windows ist.Von Hitfilm haben die da nix erwähnt die hatten das proplem mit anderen Programmen.Ich besitze Windows xp Service Pack 3 falls das wichtig ist.Ih hoffe mir kann jemand Helfen.

Vielen Dank im vorraus
windowsxpcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 19:11   #2
windowsxpcoder
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
windowsxpcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ok werd mal vorbeischauen danke.
Die Dll nennt sich ippcp und die ist auch im Hitfilm ordner drinne, sogar mehrere zum beispiel ippcpp8-7.0.dll .Und bei der Fehlermeldung steht als überschrift error at Loading ippcp libary.Also wenn ich das starten will , aber das hab ich ja im anderen beitrag schon genauer beschrieben.Hier kann man sich die Demo von Hitfilm runterladen falls das weiterhilft [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .

Ich hoffe mir kann noch jemand helfen
windowsxpcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 12:16   #3
windowsxpcoder
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
windowsxpcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir hier wirklich niemand helfen ?
Auf der Seite die muster mir geschcikt hatt gibts die DLL überhaupt nicht
windowsxpcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 14:59   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Prüfe mal alle Systemanforderungen des Programms! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann installiere alle heutzutage benötigen Runtimes für Dein System! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Zusätzlich wird [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benötigt!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 11:11   #5
windowsxpcoder
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
windowsxpcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke hab alles wie ihr gemacht aber leider noch immer dasselbe
windowsxpcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 11:17   #6
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag doch einfach mal den Support von denen. Die sollten das am besten wissen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 12:42   #7
windowsxpcoder
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
windowsxpcoder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt vielen dank Und auch danke an die andern
windowsxpcoder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().