myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Rechner macht"neustart"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 18:36   #1
jbela
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 13
jbela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rechner macht"neustart"

Hi
ich habe seit paar Tagen ein Problem. Mein Rechner macht nach kurzer zeit immer einen "neustart" wobei er dann nicht wieder hochfährt sondern ein schwarzes Bild stehen bleibt. Die Festplatte macht dabei komische klickende Geräuasche, ich habe die festplatte schon gegen eine neue ausgetauscht und auch diese macht auch klickgeräusche.
Habe auch schon Betriebsystem komplett neuinstalliert, Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich habe echt keine Ahung woran das liegen könnte, vll kann mir ja hier jmd helfen.
Bin mir auch nicht sicher obs software oder hardware mäßig ist, gehe jedoch fast auf die hardware seite.
Grüße jbela
jbela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 18:46   #2
jbela
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 13
jbela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke fpr die Antwort. Ich habe windows 7 prof laufen gehabt, dieses dann auch nochma gegen windows xp prof getauscht. Das Problem bestand weiterhin.
Ich werde jetzt mal einen RAM Riegel rausnehmen und gucken was passiert.
Was ich nur komsich finde is halt das komscihe klickern der Festplatte, hatte ja zuerst auf platten schaden getippt
jbela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 19:36   #3
jbela
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 13
jbela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werde ich mal machen was is da genau der untershcied, ich habe aufjeden ne sata platte drinne.Speichertest hab ich bei windows 7 schonma gemacht, dieser test den ma im installations setup machen kann. da hats keine probleme gegeben
jbela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 20:47   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Und stelle mal unter Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Systemstart/Einstellungen den automatischen Neustart aus.

Dann erhälst du im der Regel n Bluescreen mit n paar Fehlercodes und der betroffenen Datei.

Zudem kannst du auch mal schauen, ob unter Arbeitsplatz --> Verwalten --> Ereignisanzeige --> System und Anwendungen Fehlermeldungen hinterlegt sind.

MFg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 20:53   #5
jbela
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 13
jbela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe iich auch schon gemacht, als noch nen Betriebsystem drauf war. Es kam werder nen bluesceern noch wurde nen bericht gespeichert. Es is jetzt soweit das is nichma mehr nen Betriebssystem installieren kann, der rechner "fährt" immer runter bzw startet sich neu mit schwarzem blid halt.Kann das auch nen Mainboard Problem sein?
jbela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:41   #6
jbela
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 13
jbela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe jetzt windows wieder zum laufen bekommen undjetzt erstmals auch ein Fehlerprotokoll namens "Kernel-Power"gefunden. Kann das sein das mein Netzteil im arsch is?Oder kann dieser Fehler auch bei anderen Hardwarschäden auftreten?
jbela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Sitemap

().