myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Motion Builder 5

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.11, 12:39   #1
the first apfelbaum
Anfänger
 
Benutzerbild von the first apfelbaum
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
the first apfelbaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motion Builder 5

Guten Tag Forumuser,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar arbeiten ein Modderteam und ich an der Veränderung von einem Spiel, welches 2004 für den PC veröffentlicht wurde. Unter den Veränderungen zählen auch grafische, wie Normal mapping, Specular mapping etc. ( welche genau das sind weiß ich nicht, da ich nicht für diesen Bereich zuständig bin) und allgemeine Gameplay Verbesserungen. Die Spielelemente die ich momentan bearbeite bzw. bearbeiten will sind Animationen. Hierfür benötigt man einige Programme (3ds Max, ein privates Tool und Motionbuilder 5). Jedoch ist das einzige Programm, welches nicht in unserem Besitz ist, das Wichtigste: Motion Builder. Da wir im "World Wide Web" nicht fündig geworden sind, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link kennt oder dieses Programm hat, um es bei z.B. Rapidshare hochzuladen. Es muss unbedingt Motionbuilder v.5 oder v.5.5 sein, da neuere bzw. ältere Versionen nicht damit kompatibel sind.

Vielen Dank und viele Grüße
the first apfelbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 11:57   #2
the first apfelbaum
Anfänger
 
Benutzerbild von the first apfelbaum
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
the first apfelbaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner? Das Programm ist uns/mir wirklich wichtig, um das Projekt fortzusetzen...
the first apfelbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 15:12   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Autodesk MotionBuilder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden! Ob dies Versionen der Nummer 5 oder 5.5 entsprechen weis ich nicht!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 20:34   #4
the first apfelbaum
Anfänger
 
Benutzerbild von the first apfelbaum
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
the first apfelbaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, leider nein...die einzigen Versionen die ich nutzen kann sind MB v.5 oder v.5.5. Das Spiel ist schon älter (2003-2004) und es gab zu dieser Zeit nur diese Version. Aber danke das sich wenigstens einer die Mühe macht...
the first apfelbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Sitemap

().