myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win XP Admin Rechte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.11, 19:23   #1
PunktPunktKommaStrich
Anfänger

Benutzerbild von PunktPunktKommaStrich

Bedankt: 9
PunktPunktKommaStrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win XP Admin Rechte

Meine Story, mein Problem:
Ich bin für n halbes Jahr in Amerika (yippie ) und habe meinen geliebten gamer laptop zu hause gelassen. Mein Dad hat mir daher von seiner Uni einen EEE-PC (1g) geliehen, für Skype, Facebook, usw.
Auf diesem sind 2 Konten: das Admin Konto, und mein Konto ohne pw.
ich hab zugriff auf (fast) alle funktionen und dieses fast schließt folgende dinge ein:
Ich kann meine Ipod Treiber nicht installieren, keinen flashplayer auch nicht die treiber für die (integrierte) Webcam (obwohl die eigentlich drauf sein müssten)...
Das admin pw krieg ich aber frühestens am freitag weil der PC-Crack von meinem dad bis da noch im urlaub ist
nun möchte ich solange aber nicht mehr warten und hab auch schon diese möglichkeit mit logon.scr und cmd.exe umbenennen da versucht klappt leider nicht
Kennt da jemand noch ne möglichkeit??? Vielleicht en programm oder tool??
Mfg
PPKS

PS: Für alle die jetz denken ich sei ein böser mensch: Ich hab keinen pc abgezogen und möchte mich da rein hacken ich will einfach nur videos gucken, mit cam skypen und musik auf meinen iPod laden.
PunktPunktKommaStrich ist offline  
Ungelesen 30.08.11, 20:11   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn Du kein böser Mensch bist! Dieses Asus scheint weder Dir noch Deinem Vater zu gehören, sondern der Uni! Und in dem Fall sind Hackinganfragen verboten! Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Frag Deinen Vater, ob er den PC-Crack in seinem Urlaub nerven kann und das Passwort verrät! Ansonsten warte bis Freitag!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline  
Ungelesen 30.08.11, 20:57   #3
PunktPunktKommaStrich
Anfänger

Benutzerbild von PunktPunktKommaStrich

Bedankt: 9
PunktPunktKommaStrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na gut dann hoffe ich mal das der Kollege seinen pc mit im urlaub hat x)
PunktPunktKommaStrich ist offline  
Thema geschlossen