Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.09.11, 21:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
Welche Toshiba-Programme kann man deinstallieren?
Heyho, meine Frage steht oben. Ich hab nämlich ein Betriebssystem mit Windows 7 und immer wieder wenn ich mein Betriebssystem neu aufspiele, werden diese ganzen Schrottsachen von Toshiba mit herauf geklatscht. Ich möchte gerne wissen ob sich da einer auskennt und genau weiß, welche Toshiba-Programme von nöten sind und welche löschbar sind?
Hierzu noch ein kleines Bild, wie es in der Systemsteuerung existiert....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.09.11, 22:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also per Google konnte ich auch nicht wirklich viel herausfinden, bloß, dass viele auch diese scheiße deinstallieren wollen, aber nicht genau wissen, was sie löschen sollen. Manches können auch Treiber sein, sind dann aber mies benannt und so schlecht gekennzeichnet.
|
|
|
18.09.11, 08:11
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Setz dein System neu auf. Keine Deinstallation nötig, dauert ne Stunde und frisches Windows ohne Toshiba software, die niemand braucht.
Kannste ansonsten alles entfernen, abgesehen von Treibern und selbst bei den einiges.
|
18.09.11, 08:38
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
ich würde auch sage: System neu aufsetzen. Wichtig ist dabei, nicht irgendwelche "wiederherstellungs" CDs oder Optionen auf der mitgelieferten Festplatte zu nutzen, sonst hast Du den ganzen Quatsch immer wieder drauf.
|
18.09.11, 08:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von Fabibär
und immer wieder wenn ich mein Betriebssystem neu aufspiele, werden diese ganzen Schrottsachen von Toshiba mit herauf geklatscht.
|
Zitat:
Zitat von m1nd
Setz dein System neu auf.
|
Das würde ja dann wieder passieren, er kriegts auch wenn er sein System neu aufsetzt.
@TE: Such einfach hier bei myGully nach Windows-7, lads dir runter und installier es. Dann sollte es funktionieren.
|
|
|
18.09.11, 11:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich möchte aber keine illegale gecrackte Version haben, wenn ich auch einfach ne originale auf CD hab O_o.
Und ich hab den PC gerade frisch aufgesetzt, hab kein Bock das nochmal zu machen.
|
|
|
18.09.11, 14:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Wenn Du den ganzen Schrott los werden willst, dann setze neu auf!
Wenn Du einen legalen Key besitzt, kannst Du auch auf ein unverändertes ISO-Image zurückgreifen! Das ist dann immer noch legal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.09.11, 15:14
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Stimme Undertaker2011 zu, Frisches Windows Installieren und deinen Key eingeben.
Die Recover Cd´s sind Müll, installieren viel zeug was keiner braucht und die Treiber sind meist auch völlig veraltet.
|
|
|
19.09.11, 01:11
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Windows herunterzuladen ist nicht illegal und es gibt genug unveränderte Versionen, die du dann mit deinem legalen Key aktivieren kannst. Hast dann ein frisches Windows.
|