Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.09.11, 12:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
lizensdatei konnte nicht gelesen werden? (avira premium security suite)
Hallo liebe gulli user
ich habe das problem, dass meine lizens (avira premium security suite) bis zum 18.09 aktiviert ist. deswegen brauche ich eine seriennummer bzw. lizensdatei. Ich habe schon eine lizensdatei erworben. aber immer wenn ich die lizensdatei aktivieren will kommt der fehler: lizensdatei konnte nicht gelesen werden?
Kann mir jemand helfen?
die sufu und google haben mir leider nicht geholfen!
falls ich im falschen thread gepostet habe, bitte verschieben.
|
|
|
18.09.11, 14:07
|
|
aktiver Eisenbahner
Bedankt: 330
|
geh auf die avira-Seite und zieh dir die Linzenzdatei nochmal, bzw. guck da nach dem Schlüssel
|
18.09.11, 14:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Zitat:
Ich habe schon eine lizensdatei erworben.
|
Heist das, daß Du eine legale Lizenz hast?
Ist es eine Lizenz, die Deine aktuelle Premium-Version nur verlängert? Oder, ist es eine Lizenz, die eine neue Version (2012) vorraussetzt?
|
|
|
18.09.11, 15:03
|
|
Anfänger
|
die lizensdatei habe ich illegal gefunden und egal welche aktuelle Lizensdatei ich im internet finde (boards usw.) funktionieren nicht. die lizens soll meine akutelle premium-version verlängern. mein avira premium security suite version: 10.2.0.668
|
|
|
18.09.11, 15:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Dann sind wohl alle Lizenzen schon auf der schwarzen Liste! Das heist dann: Weitersuchen oder die neue 2012er (wenn schon vorhanden) runterladen!
Die Antivirenprogramm-Hersteller sind doch nicht blöd! Es liegt in der Natur der Programme auf den Server zurückzugreifen um aktuelle Definitionen zu laden und dabei auch auf die Legalität der Lizenz zu prüfen!
|
|
|
18.09.11, 17:32
|
|
aktiver Eisenbahner
|
ist dir deine Sicherheit keine 19,90 wert?
Dann nimm die kostenlose Version
|
19.09.11, 01:14
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
@Saftkutscher:
Deine Sicherheit wird nur bedingt erhöht. Meistens wird sie eher gesenkt, da man der Firewall vertraut und eine nicht absolut korrekt konfigurierte Softwarefirewall eh Blödsinn ist, steigt deine Sicherheit nur durch die zusätzlichen anderen Features der Premiumversion.
Wenn man eine Firewall benutzt, dann eine Routerfirewall und die von Windows. Der Rest ist unnütz.
@ Topic: Dein Lizenzkey wird schon auf der Blacklist sein. Kaufen, weitersuchen oder Programm wechseln sind deine Optionen.
Könnte dir NOD 32 empfehlen, hat mit dem Minodlizenzfinder auch keine besonderen Anforderungen an dich, wie dauernd nach neuen Lizenzen zu suchen.
|
19.09.11, 09:36
|
|
aktiver Eisenbahner
|
Zitat:
Zitat von m1nd
@Saftkutscher:
Deine Sicherheit wird nur bedingt erhöht. Meistens wird sie eher gesenkt, da man der Firewall vertraut und eine nicht absolut korrekt konfigurierte Softwarefirewall eh Blödsinn ist, steigt deine Sicherheit nur durch die zusätzlichen anderen Features der Premiumversion.
Wenn man eine Firewall benutzt, dann eine Routerfirewall und die von Windows. Der Rest ist unnütz.
|
In der Premiumversion ist keine Firewall drin, sondern nur der Scanner, Email- und Surfüberwachung, oder gehts hier um die AntiVir-Suite, dann ist die Firewall Quatsch und rausgeschmissenes Geld, wenn man hinterm Router sitzt.
|
20.09.11, 12:03
|
|
Anfänger
|
Danke für die antworten. ich lade mir dann die neueste avira premium.. programm runter.
Nochmals vielen DANK!
der thread
kann geschlossen werden.
|
|
|