Ich frage mich eigentlich nur jetzt, warum der Vater es gemacht hat, da müsste im vorfällt was vorgefallen sein. Aber das geht uns nichts an.
Das Programm was im Hintergrund mitläuft, aber keine direkte Verbndung oder Symbole gibt, müsste in dem Fall "[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" heißen. Das kannste im Grunde nachschauen, wenn du unter Systemsteuerung und Software gehst. Wenn es das Programm ist, dann "Gute Nacht"
Man kann es auch im Taskmanager sehn, aber sobald man den Prozess beendet, wird der Rechner runtergefahren.
Das Programm ist Idioten sicher.
Es ist zweimal abgesicherst.
Erste Absicherung ist zum Starten des Programms da, und man startet Parents friend mit einer 3-fachen Tastenkombination. Standard Tastenkombination ist STRG+SHIFT+F7, aber das bringt euch nicht weiter, weil wenn das Programm gestartet ist, wird ein Passwort verlangt (die 2. Absicherung) erst durch das richtige Passwort gelangt man in das Programm. Aber Vorsicht, alle Versuche werden protokolliert.
Einzigste Lösung dazu, das Programm deinstallieren oder ein neues Konto eröffnen, aber das sieht der Vater direkt, oder auch das herumfuschen in Parents friend
Ich persönlich finde das Programm sehr gut, damit kann man wirklich alles einstellen, welches Programm darf gestartet werden, wie lange man ins Internet darf, welche Internetseiten darf man betretet wie lange die PC-Zeit am Tag ist etc.
Heist die Freundin Melanie?