myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Microsoft Office 2007 Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.11, 12:11   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Microsoft Office 2007 Probleme

Hallo Leute,

ich hoffe euch geht es alle ziemlich gut. Ich schreibe gerade Bewerbungen und versuche zeitgleich einfache Probleme mithilfe von Microsoft Office 2007 zu lösen. Mein erstes Problem besteht darin, dass bei meinem Lebenslauf die einzelnen geschriebenen Spalten nicht ,,genau" untereinander stehen. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Ich hab es bisher mithilfe von ,,TAB" versucht, dennoch hat dies nicht funktioniert ?

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Ungelesen 04.05.11, 10:55   #2
struchli
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von struchli

Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zeichne eine Tabelle ohne Rahmen!

Falls Links down sein sollten bitte PN!
struchli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 17:06   #3
porkcheed
Anfänger

Bedankt: 8
porkcheed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo alle zusammen hab da mal ne frage. und zwar hab ich das problem das ich das tabulatoren zeichen nicht weg bekomme das ist immer da, also dieser feil da, wie kann ich das wegbekommen?
porkcheed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 18:01   #4
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 19:26   #5
porkcheed
Anfänger

Bedankt: 8
porkcheed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn das nicht aktiviert ist kommen die pfeile
porkcheed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 19:09   #6
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von porkcheed Beitrag anzeigen
auch wenn das nicht aktiviert ist kommen die pfeile
Spät aber doch...:
Schaltfläche Office (linke obere Ecke) -> Word-Optionen -> Anzeigen -> Häkchen raus bei Tabstoppzeichen

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort