Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.
Ich sitz fröhlich vor meinem PC, zocke irgentwelche spiele, oder surf im Internet.
Plötzlich, geht es los, dass scheinbar willkürlich irgendwelche Tasten der Tastatur gedrückt werden. Es schließen sich zum beispiel automatisch Tabs im Browser, in irgentwelchen eingabefeldern werden sachen wie "saödoijgaoöifjgdafjgsdhfghdfösdfhj" eingetragen und ähnliches. Es bringt auch nichts, die Maus und die Tastatur aus dem rechner zu ziehen und die Internetverbindung zu trennen. Der macht fröhlich weiter, als wäre nichts passiert. Dann hilft meist nur ein Neustart.
Normalerweise würde ich ganz klar sagen, dass ich mir nen Virus eingefangen habe. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Ein kompletter Virusscan mit Avira Premium 2012 (Ich update täglich) hat nichts ergeben. Auch tritt dieses Problem nur auf, nachdem ich den rechner schon einige stunden am laufen hatte, also nicht direkt nach dem Neustart.
Ich hoffe, dass ich dieses Problem so schnell, wie möglich lösen kann, da ich im moment kurz vor meinem Abi stehe und ich deswegen keine Zeit/Lust habe mein komplettes Windows neu zu machen.
Ich habe Windows 7, falls das hilft
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
lg