myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme bei der Einrichtung von Outlook 2007

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 11:20   #1
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard Probleme bei der Einrichtung von Outlook 2007

Gude zusammen,

ich bekomms leider net auf die Reihe, Outlook einzurichten. Ich habe das schon bei der Vorgängerversion auf meinem PC gemacht, weswegen ich eigentlich die Daten ex- bzw. importieren wollte, um auch vom Notebook aus, e-mails checken zu können. Leider will das Programm dies nicht...
Die exportierte Datei ist ne iaf.-Datei. Könnte es sein, dass sie nicht mit der 2007er Outlookversion kompatibel ist?
Danke für eure Hilfe.

Gruß runnic
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 13:30   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie es aussieht ist diese Funktion nicht mehr vorhanden bzw. nur bei schon installierten und eingerichteten Outlook Express oder Windows Mail möglich.

Alternativen:
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-> Software von Drittanbietern verwenden, zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-> Manuelles Einrichten der Konten mit den Hilfeseiten des jeweiligen Mailanbieters zur Konfiguration bzw. abtippen der Einstellungen vom alten PC
-> Benutzen der Weboberfläche des jeweiligen Mailanbieters

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 17:50   #3
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Hab ich mir schon gedacht... Wollte es nur net wahrhaben
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort