myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Archiv trotz fehlender Parts entpacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.12, 10:33   #1
Antaeus
Newbie

Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard Archiv trotz fehlender Parts entpacken

Hallo zusammen,

ich hoffe dieser Teil des Forums ist hier richtig. Und zwar habe ich mir über dieses Forum die 2 und 3 Staffel von How I met your Mother gezogen, wo einige Parts down sind. Trotzdem sind es in Summe 6,8 GB, die ich runtergeladen habe.

Meine Frage: wie bekomme ich die Folgen, die schon "komplett" runtergeladen wurden, aus dem Archiv?

Ich habe probiert:
A) Öffnen verschiedener Parts mit WinRar und PowerArchiver und dann Drag& Drop in einen normalen Ordner -> geht nicht, beide wollen den fehlenden Part, hab es bei mehreren Folgen probiert.

B) Entpacken des Archivs -> nur 2-3 Folgen werden erfolgreich entpackt, danach will er auch da den fehlenden Part.

Danke vorab für eure Hilfe!
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten