Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.07.12, 18:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 943
|
ich brauche hilfe
weiss das einer was das is bei google chrome geht immer doppelt auf wenn ich ins internet gehe was kann ich da machen
ich habe dann google chrome wieder gelöcht und wieder neu runtegeladen und neu drauf gemacht aber google chrome geht immer noch doppelt auf kann mir da einer helfen bitte
|
26.07.12, 18:01
|
|
AND®ø¡D FØ® L¡F€
Bedankt: 374
|
Also bei mir Funktioniert er einwandfrei, mit den aktuellsten und auf Win XP Professional SP3
Hast du nach der Deinstallation mal TuneUp oder Ccleaner durchlaufen lassen so das komplett alle Daten weg sind?
|
|
|
26.07.12, 18:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
verschoben
|
26.07.12, 18:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Allgemeine Foren Regeln
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte den Titel ändern!
|
|
|
26.07.12, 19:09
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Hast du die Verknüpfung vielleicht in der Taskleiste? Da musst du um das Programm zu starten nur einmal drücken, anders als auf dem Desktop.
|
|
|