Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.08.12, 22:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 46
|
.biz Seiten können nicht gefunden werden
Hallo!
Ich hab an meinem Pc ein Sehr komisches Problem. Ich kann keine .biz wie share-online.biz seiten anzeigen. Google chrome sagt seite nicht gefunden, bei internetexplorer oder Firefox geht es auch nicht. Am Handy und bei meinem Freund geht es
Komsicherweise ist das bei allen Websiten die auf .biz enden. Was kann ich dagegen tun?
MfG
|
28.08.12, 22:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
Versuch mal einen Webproxy, möglicherweise Zensiert dein ISP. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.08.12, 22:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Funktioniert! Sehr nice!
Weißt du wie man das umstellen kann das es auch ohne Webproxy geht?
Danke schonmal) )
|
29.08.12, 07:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sollte wirklich dein ISP daür verantwortlich sein, gibt es so gut wie keine Möglichkeit ...
Du kannst noch versuchen den DNS-Server (solltest du den Standard von deinem ISP verwenden) der in deinem Internet-Router eingetragen ist, umzustellen. Jedoch solltest .du aufpassen dass du einen "sicheren" nimmst. Du könntest z.B. den von Google verwenden (IP-DN1: 8.8.8.8; IP-DN2: 8.8.4.4).
Zudem wäre es wirklich interessant welchen ISP du hast (wenn du es uns verraten willst) ...
|
|
|
29.08.12, 10:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hey!
Es funktioniert! Danke!
Ich bin grade bei einem Freund. Weil daheim geht es ja... KAnnst du mir sagen wie ich den ISP herausfinde?
|
29.08.12, 10:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist der "Typ" der dir deinen Internetzugang zur Verfügung stellt ... Wenn du auch das nicht weißt, dann schau einfach mal wer dir (meist im Monatsrhythmus) die Verwendung des Internets in Rechnung stellt
|
|
|
29.08.12, 12:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie gesagt ich war bei meinem Freund. Bin jetzt aber wieder daheim. Also ich kann nicht nachschauen sry :/
|
29.08.12, 14:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie oft denn noch ? ICH BIN BEI EINEM FREUND! Ich bin bei der telekom und es funktioniert da einwandfrei aber bei meinem FREUND nicht! Ich weiß nicht bei welchem anbieter er ist! Er weiß es auch nicht! Geh doch vorbei und sag ihn bescheid das er ein Noob ist oder was auch immer aber was hab ich damit zu tun?!
|
29.08.12, 14:08
|
|
Newbie
Bedankt: 159
|
also du bist bei einem Freund aber oben schreibst du noch das du das Problem an DEINEM PC hast und das es bei deinem Freund geht und unten wieder das es bei deinem Freund nicht geht... also was jetzt!
Aber wie schon gesagt wenn der ISP solche seiten Blockt /Sperrt kanst nicht viele dagegen machen außer Proxy probieren !
|
|
|
29.08.12, 14:12
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Dann hat er eben SEINEN PC mit zu seinem Freund mitgenommen!
Kommt mal wieder runter!
|
|
|
29.08.12, 15:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich hab mein PC mit zu einem Freund genommen.
Mein Freund und ich sind im Selben netzwerk:
Am meinem Pc geht es nicht, bei ihm schon.
Ich bin daheim:
Es geht an meinem Pc.
Und dank slahn geht es jetzt immer.
|
29.08.12, 15:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wobei uns diese kleine Zusatzinformation "geholfen" hätte
Somit hast du nämlich ein Programm auf deinem Rechner, dass dafür sorgt dass es nicht geht. Aber so lange es jetzt hinhaut ist es ja egal was das Problem ist und wie es gelöst wurde ... Viel Spaß auf all den tollen *.biz Seiten
|
|
|