Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.08.12, 18:23
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
[Geschlossen] computer schließt und öffnet - wieso?
pc, win 7,. office 2010,
ich überspiele von extern auf interne platte - 1500 ordner, 500 gb
und zetgleich - umgekehrt von intern auf extern - abbruch
wieso? wie finde ich das raus
dann einfach so, beim internet laden oder einfach so wenn offen ist, kommt es hin und wieder vor dass er einfach abschaltet und einschaltet von selber und dnan ist da das fenster ob ich abbruch oder nach lösung suchen möchte
kennt wer sowas?
|
|
|
27.08.12, 18:39
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Was willst du?
|
|
|
27.08.12, 18:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
|
Da es sich hier um ein Support-Forum, und nicht um einen Chatroom handelt, wird hier großer Wert auf die korrekte Rechtschreibung und Grammatik, sowie Zeichensetzung gelegt!
Es ist teilweise unmöglich geworden, Texte zu verstehen, bei denen sämtliche Satzzeichen (vor allem Kommas) fehlen!
Dieser Thread wird geschloßen, wenn der Threadersteller denkt, diesen Hinweis ignorieren zu können, und den 1. Post nicht korrigiert und sein Verhalten ändert!
--------------------- Und noch eine Ergänzung: Wenn man ein Problem formuliert, sollte dieser auch verständlich sein. Genausowenig wie Harvey werde ich oder ein anderer User aus deinem "coderwelsh" schlau
P.S. Bitte ändere auch deinen Threadtitel in einen aussagekräftigen!
|
|
|
27.08.12, 19:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Du hast ewohl einen BlueScreen, der bei Dir nicht angezeigt wird, weil es deaktiviert ist!
Lies Dir den Thread dazu durch, da steht alles drin! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.08.12, 15:09
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
nun ganz einfach
JD ist offen und alle paar Tage, schaltet sich der Computer einfach aus und gleich wieder ein
danach ist die nachricht zu lesen dass man onlien nach einer Lösung suchen kann oder nicht
|
|
|
28.08.12, 16:46
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Da du offentsichtlich meiner Aufforderung nicht nachkommen möchtest schließe ich den Thread!
CLOSED
|
|
|