myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mozilla Firefox will nicht installiert werden + Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.08.12, 20:31   #1
LadyLuck
Anfänger

Benutzerbild von LadyLuck

Bedankt: 1
LadyLuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mozilla Firefox will nicht installiert werden + Probleme

Liebe Leute,

in letzter Zeit, genaugenommen seitdem neuen Update von Mozilla Firefox ist mein Internet langsam, egal ob Internet Explorer oder Opera (Google Chrome würde ich ungerne testen). Es hakt öfter, dabei habe ich echt nichts neues installiert oder sonst welche Sachen, eben nur das neue Update von Mozilla Firefox. Jedenfalls habe ich den CCleaner verwendet und auch so einige Daten deinstalliert + gelöscht. Anfangs bin ich noch durchschnittlich schnell im Internet, werde ich nach einer Minute wieder auf das ganze unnötige Laden von Webseiten benervt. Sowas ist mir völlig neu, Virentest + Defragmentierung hatte ich auch schon hinter mir.

Jetzt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen und irgendwie stürzt das bei der Frage, über welchen Benutzer ich die Installation benutzen will, immer ab bzw. ohne Meldung ist es einfach weg. Habe es über Administrator versucht (wo ich auch einmal Daten falsch eingegeben hatte, wo dann eine Meldung kam) und einmal eben über aktuellen Benutzer, einfach keine Reaktion oder Fehlermeldung, nichts! Habe es auch schon zich Mal neugestartet.

Wo liegt das Problem? - Hatte Mozilla Firefox, nachdem ich eine ältere Version runtergeladen hatte (weil ich mit dem neuen Update nur Probleme bekam), Mozilla Firefox deinstallieren müssen und zur Neuinstallation waren die Prozesse anscheind zu dumm!?

Ist mir jetzt der Browser verlorengegangen oder was sollen diese plötzlichen Probleme? Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Liebe Grüße!!