myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Download probleme mit uploaded.net

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.12, 07:36   #1
Aidan Pryd
Anfänger

Bedankt: 6
Aidan Pryd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download probleme mit uploaded.net

Guten Morgen,
ich bin noch recht neu was das Pc Wissen und Nutzen anbelangt
Habe versucht für meine Freundin ein Hörbuch runterzuladen (Biss...)
Nunja folge dem Link zu uploaded.net warte auf die erlaubnis fürs Downloaden
(1 Hörbuch Brauch man ja kein Prem. ^^)
Will runterladen und Peng gelber Balken : Sicherheitswarnung vom IE, ob ich wirklich runterladen will, ich bestätige.
Und auf uploaded.net bekomm ich dann wieder gesagt muss 1 std. Warten?!!!
Kann mir da einer helfen was ich vll. einstellen muss damit ich dieses Umgehe? Und sofort ohne Sicherheitspopup Downloade?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Aidan Pryd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 08:01   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, du hast den Download schon begonnen und abgebrochen.
Jetzt hast du versucht neu zu laden und da du kein Premium hast musst du eben warten.
Das kannst du umgehen, in dem du deine Verbindung neu aufbaust und so eine neue IP bekommst.
Keine Ahnung was der IE da nun gemacht hat, aber für solche Zwecke hat sich der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bewährt.
JDownloader2 ist noch in der Betaphase und als ich den die Tage getestet habe, kann ich sagen, dass er noch einige Mängel hat und die Bedienung umständlicher geworden ist.
Ungelesen 16.08.12, 10:35   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Downloads über den Browser brechen immer wieder mal gerne ab, was mit dem von Harvey der Hase vorgeschlagenen Tool seltener passiert!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort