Zitat:
Zitat von schnaaak
Was kann ich tun ?
|
Zunächst ein mal könntest du deine Abkürzungen lassen... Ich habe keine Ahnung was du mit AE meinst. Ausserdem heißt das Programm nicht Premiere Pro sondern Adobe Premiere Pro und hat zudem eine Versionsnummer wie CS6 (aktuellste Version).
Bitte ergänze das in deinem Titel.
Und beachte unbedingt die Pflichtangaben, wie ich sie vor einiger Zeit angepinnt habe [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu deinem Problem:
Mit Einträgen in der Hosts-Datei verhinderst du lediglich das "Nach-Hause-telefonieren" von Applikationen, etc. bzw. kannst diese damit umlenken. Mit anderen Worten: Damit wird nichts lizensiert. Damit wird verhindert, dass ein Adobe-Produkt einen eingegebenen Lizenzschlüssel mit den Servern von Adobe überprüft.
Schau mal hierzu auch in dem folgenden Thread, da wird alles ausführlich beschrieben: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edit:
Da schnaak, obwohl er den ganzen Tag immer wieder aktiv ist, meine Aufforderungen ignoriert wird der Thread geschlossen!
CLOSED