myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Premiere Pro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.12, 18:33   #1
schnaaak
schnaaak

Bedankt: 6
schnaaak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Premiere Pro

Hi,
ich hatte mit die testversion geladen und wollte dann mit dem ändern der host datei mit sozusagen lizensieren.
Ich hatte dies vorher auch schonmal mit AE gemacht hat auch alles super funktioniert.
Nur stand die Zeile da halt jetzt schon und irgenwie klappt das dann halt mit Pr nicht.
Was kann ich tun ?

MfG
schnaaak ist offline  
Ungelesen 24.09.12, 18:50   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schnaaak Beitrag anzeigen
Was kann ich tun ?
Zunächst ein mal könntest du deine Abkürzungen lassen... Ich habe keine Ahnung was du mit AE meinst. Ausserdem heißt das Programm nicht Premiere Pro sondern Adobe Premiere Pro und hat zudem eine Versionsnummer wie CS6 (aktuellste Version).

Bitte ergänze das in deinem Titel.

Und beachte unbedingt die Pflichtangaben, wie ich sie vor einiger Zeit angepinnt habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zu deinem Problem:

Mit Einträgen in der Hosts-Datei verhinderst du lediglich das "Nach-Hause-telefonieren" von Applikationen, etc. bzw. kannst diese damit umlenken. Mit anderen Worten: Damit wird nichts lizensiert. Damit wird verhindert, dass ein Adobe-Produkt einen eingegebenen Lizenzschlüssel mit den Servern von Adobe überprüft.

Schau mal hierzu auch in dem folgenden Thread, da wird alles ausführlich beschrieben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit:

Da schnaak, obwohl er den ganzen Tag immer wieder aktiv ist, meine Aufforderungen ignoriert wird der Thread geschlossen!

CLOSED

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Thema geschlossen