myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme beim Anmelden eines Benutzers

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.12, 09:37   #1
Niki191
Anfänger

Bedankt: 1
Niki191 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Anmelden eines Benutzers

Hallo,

ich hab seit gestern ein Problem mit dem Anmelden von meinem Benutzerkonto bei Windows. Ich gebe ganz normal mein Passwort ein , jedoch kommt dann folgende Fehlermeldung: "Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen. Zugriff verweigert". Ich hab jetzt schon einbisschen im Internet geschaut , jedoch nichts gefunden was mir bei dem Problem helfen könnte. Deshalb frage ich hier mal nach , ich hoffe ich könnt mir helfen.

Niki191
Niki191 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 19:07   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Windows Vista oder Win 7 ?

Du kannst folgende Sachen unternehmen, starte den PC im abgesicherten Modus und melde dich als Administrator an und ändere das Passwort des betroffenen Benutzerprofils. ( Kann auch das gleiche Passwort wie das jetzt vorhandene sein) Meist reicht das schon.

Sollte es nicht funktionieren, dann stelle den PC mit Hilfe der Systemsteuerung ein paar Tage zurück.

Wenn alles nicht klappt, dann kannst du noch folgendes versuchen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.12, 23:16   #3
Niki191
Anfänger

Bedankt: 1
Niki191 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Windows 7.

So hab mal PW geändert wie beschrieben ---> Geht immernoch nicht.
System zurücksetzen könnte ich jetzt nochmal probieren,jedoch hab ich beim ersten mal eine Fehlermeldung bekommen , dass etwas nicht zurückgesetzt werden konnte.
Das mit dem kopieren und einfügen bringt mir nichts ,da vieles in Ordnern ist , dass ich auf dem Desktop habe und die werden nicht mit kopiert...
Niki191 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort