myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Erledigt] WinRAR-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.12, 23:17   #1
hugelator
Anfänger

Bedankt: 2
hugelator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] WinRAR-Problem

Moin Folks,

ich habe ein Noob-Problem:
Ich habe hier einen gepackten Ordner.
Öffne ich den mit WinRar, zeigt er mir vorm Entpacken die drei Dateien darin an, unter anderem eine Readme und eine Datei mit 80 MB.

Wenn ich es entpacke, ist im entsprechenden Ordner nur die readme-datei z sehen.

Ich habe bereits unter Ordneroptionen den haken bei "Versteckte dateien ausblenden" weggemacht - aber ich kannd ie Datei nicht sehen.

Kannmir da jemand einen Tipp geben?

Danke
hugelator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 00:01   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Schalte mal Deine Security aus! Ich denke, daß diese die Datei als gefährlich einstuft und löscht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 21:49   #3
Last Breath
Persona non grata

Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Wie Undertaker schon schrieb, ist es durchaus möglich, dass deine Sicherheitssoftware die Dateien als gefährlich eingestuft und gelöscht hat. Ich habe Norton Internet Security auf meinem Rechenknecht installiert, der meldet sich automatisch bei kritischen Dateien.

Willst du deine Sicherheitssoftware vorübergehend abschalten, solltest du dir aber zu 100% sicher sein, woher du den gepackten Ordner her hast. Falls Herkunft unbekannt, frag dich mal, ob du dir nicht wirklich was schadhaftes auf deinen Rechner holst!
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort