[Gelöst] MS Word-Datei auf iPhone geöffnet - Mehr Inhalt
Hallo allerseits,
ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Bereich bin - Falls nicht, dann bitte ich um Entschuldigung und vielleicht kann es ja ein Moderator verschieben.
Zu meiner Frage:
Ich habe heute eine Word-Datei per Email zugeschickt bekommen. Diese Datei wurde über einen Emailverteiler auch noch an 22 andere Personen versendet. Als ich die Datei heute im Beisein der anderen geöffnet habe, fiel uns auf, dass sich meine Datei von den anderen unterscheidet, obwohl es eigentlich die gleiche sein müsste.
Wenn ich das Dokument auf meinem MacBook oder Windows PC öffne, dann habe ich 7 Absätze ohne irgendwelche Leerzeilen zwischen den Absätzen und alles in schwarzer Schrift.
Wenn ich - und auch andere - die Datei jedoch über das iPhone öffne, dann bekommen wir die besagten 7 Absätze und dazu aber noch mehrere Zeilen in roter und grüner Schrift jeweils unter den Absätzen.
Meine Frage ist nun, wie kann ich mir die Zeilen auch auf meinem MacBook oder Windows PC anzeigen lassen? Die Zeilen gehören zum Text, ergänzen ihn um wichtige Infos, wurden aber mit Sicherheit mit Absicht ausgeblendet, denn es handelt sich um einen Aufgabenbogen aus der Schule und die farbigen Zeilen darunter sind jeweils die Lösungen. :-D
Wäre super, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte, wie man in Word Zeilen versteckt und wieso diese nur auf dem iPhone ohne jegliche Veränderung der Datei sichtbar werden.
PS. Bitte keine Posts �* la "Nein, sagen wir dir nicht, lös' deine Aufgaben selber!" - Danke.
PPS. Versteckte Zeilen werden auch über die Mac-Vorschau-App mit angezeigt.