myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Gelöst] MS Word-Datei auf iPhone geöffnet - Mehr Inhalt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.12, 15:39   #1
4nwe
Grünschnabel

Benutzerbild von 4nwe

Bedankt: 35
4nwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] MS Word-Datei auf iPhone geöffnet - Mehr Inhalt

Hallo allerseits,

ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Bereich bin - Falls nicht, dann bitte ich um Entschuldigung und vielleicht kann es ja ein Moderator verschieben.

Zu meiner Frage:
Ich habe heute eine Word-Datei per Email zugeschickt bekommen. Diese Datei wurde über einen Emailverteiler auch noch an 22 andere Personen versendet. Als ich die Datei heute im Beisein der anderen geöffnet habe, fiel uns auf, dass sich meine Datei von den anderen unterscheidet, obwohl es eigentlich die gleiche sein müsste.

Wenn ich das Dokument auf meinem MacBook oder Windows PC öffne, dann habe ich 7 Absätze ohne irgendwelche Leerzeilen zwischen den Absätzen und alles in schwarzer Schrift.
Wenn ich - und auch andere - die Datei jedoch über das iPhone öffne, dann bekommen wir die besagten 7 Absätze und dazu aber noch mehrere Zeilen in roter und grüner Schrift jeweils unter den Absätzen.

Meine Frage ist nun, wie kann ich mir die Zeilen auch auf meinem MacBook oder Windows PC anzeigen lassen? Die Zeilen gehören zum Text, ergänzen ihn um wichtige Infos, wurden aber mit Sicherheit mit Absicht ausgeblendet, denn es handelt sich um einen Aufgabenbogen aus der Schule und die farbigen Zeilen darunter sind jeweils die Lösungen. :-D

Wäre super, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte, wie man in Word Zeilen versteckt und wieso diese nur auf dem iPhone ohne jegliche Veränderung der Datei sichtbar werden.

PS. Bitte keine Posts �* la "Nein, sagen wir dir nicht, lös' deine Aufgaben selber!" - Danke.
PPS. Versteckte Zeilen werden auch über die Mac-Vorschau-App mit angezeigt.
Ungelesen 13.09.12, 15:43   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

In den Word-Optionen gibt es unter Anzeige die Möglichkeit ausgeblendeten Text anzeigen zu lassen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 15:58   #3
4nwe
Grünschnabel

Benutzerbild von 4nwe

Bedankt: 35
4nwe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst herausgefunden. :-D

Für alle, die auch gucken wollen, ob ihre Tutoren so schlau sind und die Lösungen ausgeblendet auf den Aufgabenbogen mitschreiben:
Einfach die nicht druckbaren Zeichen einblenden lassen und dann seht ihr alles.

EDIT: Danke, Undertaker2011!
Ungelesen 13.09.12, 22:27   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Haha, danke für die Info! Eure Tutoren scheinen ja richtige Genies zu sein

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort