myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem MotionInJoy DS3 Tool und Windows Font

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.12, 16:28   #1
MyLifeBeFlyff
Anfänger

Benutzerbild von MyLifeBeFlyff

Bedankt: 0
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem MotionInJoy DS3 Tool und Windows Font

Hallo liebe community,
heute habe ich 2 Probleme im Gepäck:
1.
Ich habe seit längerem ein Problem mit dem MotionInJoy DualShock3 Tool, welches sicherlich einige von euch kennen dürften.
Zum Problem:
Das Tool hat immer einwandfrei funktioniert und mir erlaubt mit meinem sixaxis controller am PC Spiele zu spielen, jedoch trat irgendwann ohne weitere Zusammenhänge das Problem auf, dass es einfach nicht mehr starten wollte. ich habe es mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert (auch auf einer anderen Partition). Heute bin ich nur noch am googlen was aber genau so wenig bringt.....

2.
Auch bei diesem Problem habe ich nicht den blaßesden Schimer was der Auslöser gewesen sein könnte, aber seit einiger Zeit wurde die Windows eigene Schriftart auf Bold geändert (in Programmen die diese nutzen wie z.B. CCleaner oder WinRar wird diese auch so übernommen und sieht erstens seltsam aus und zweitens verschiebt es alles ein stück). Habe schon alles versucht was MIR in den Sinn kam und da dachte ich mir dass ich einfach mal im Forum nachfrage.

Also wer mir bei einem und/oder bei beiden meiner Probleme helfen kann bitte nicht zögern, da jeder Tipp hilfreich wäre.

MfG
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort