Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß nicht so genau ob ich dieses thema jetzt an der richtigen stelle gepostet habe. falls dies woanders hingehört, weist mich bitte daraufhin
ich hab seit etwa 2 wochen ein problem mit facebook. zum einen wird meine neuigkeiten-seite nur unvollständig (oder gar nicht) angezeigt. nachdem ich einen kurzen moment gesrolled habe, ist die seite zu ende und man kann schon die kleinen schriften mit "impressum" und "werbeanzeigen erstellen" sehen. zum anderen ist meine chatleiste verschwunden, diese taucht jedoch wieder auf wenn ich auf die kontoeinstellungen gehe. außerdem ist das öffnen von nachrichten und das aufrufen von freundschaftsanfragen nicht möglich. in sehr wenigen fällen fängt es sich wieder und ich kann beipsielsweise die neuigkeiten-seite ganz lesen. wenn ich die seite neu lade, funzt es wieder nicht. dieses problem ist jedoch nur auf meinem rechner. auf dem laptop meines vaters oder an den pcs von freunden habe ich keine beschwerden. auf meinem rechner tritt das problem auf, egal mit welchen account ich mich einlogge.
ach ja... caches und cookies löschen bringt mich leider nicht weiter. das hab ich schon probiert

mein betriebssystem ist windows 7 und mein virenschutzprogragramm nennt sich g data
hoffe mir kann jemand helfen ;D
LG NoName