myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

probleme mit netbook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.12, 09:55   #1
KermitKlein
Newbie

Bedankt: 27
KermitKlein gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard probleme mit netbook

hallo ihr, ich bins mal wieder. habe vor mir mein netbook von lenovo liegen, ein paar eckdaten zum gerät:
IntelAtom CPU N280 @1,60GHz
2GB Ram
Wn 7 Starter 32-bit

jetzt zu meinem problem, es kommt vor der der flash player plugin abstürtz, habe schon den neusten davon installiert, deinstalliert aber das problem besteht immer noch. habe ihn dann wieder neu installiert, aber immer noch nichts. habe auch eine ältere version probiert, zur zeit ist der flash player 10 drauf, aber immer noch abstürze.
genau so verhält es sich mit firefox, zur zeit 17.0.1 dauf. der stürzt auch einfach so ab, bei ganz normalen surfen im netz. gibt es irgendwelche guten lösungs ansätze die ich mal probieren könnte, das sowas nicht mehr passiert? noch zur info, system wurde vor ca. 2wochen neu aufgesetzt, also festplatte ist so gut wie leer, ausser win7 updates.

danke schonmal für eure mühe
KermitKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 10:30   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Probleme mit Firefox und flashbasierten Seiten wurden hier in diesem Thread behandelt! Lies Dir das mal durch! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist aber kein Problem mit dem Betriebssystem!
VERSCHOBEN!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 10:42   #3
KermitKlein
Newbie

Standard

schreibe jetzt trotzdem mal hier weiter...
habe jetzt das netbook gerade neu aufgesetzt und auch den internet explorer 9 installiert. aber wenn meine freundin jetzt ein flash game spielt (facebook) dann stürzt auch der IE 9 ab.....ich drehe bald druch, liegt es am netbook wegen der prozesser leistung oder was ist mit dem teil los ?

habe auch gerade nochmal goggle chrome drauf gepackt, aber genau der gleiche mist wieder beim spielen, dann stürzt kurz zuvor flash shockwave ab und dann komme ein netter bluescreen...ich brauche dringend hilfe, sonst werfe ich das teil noch gegen die wand
Ungelesen 21.12.12, 12:16   #4
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.861
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkte
Standard

Hi...
versuch mal dieses... ist von folgender Seite...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Disable Flash hardware acceleration
The aim is to eliminate hardware or driver incompatibility issues with Flash Player. Right click on the video picture during playback of any Flash video in your browser and, from the context menu, select ‘Settings…’ as shown below:
This opens the Flash Player Settings window. The Display panel is the first panel (tab) shown at the bottom of the Settings window.
Untick ‘Enable hardware acceleration’ in the Display panel then press Close. Now see if Flash Player works ok.
If the problem is fixed and Flash does not crash, you probably had a driver (software) issue with your graphics card.
[If you ever want to try enabling hardware acceleration again (by re-ticking the option you just un-ticked above) you should first update yours graphics card drivers. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] can fix issues with how Windows or programs like Flash Player work with a graphics card, or enable new features for it].
Ungelesen 21.12.12, 15:51   #5
KermitKlein
Newbie

Standard

habe mal den ram speicher gewechselt, war ein 2Gb Ram stein drin und habe einen 1Gb Ram riegel eingesetzt und siehe...bisher läuft alles sehr stabil...komisches ding...
Antwort