Google Seite Problem
Das Problem habe ich seit ca. 2 Tagen, wie es auf getaucht ist k.a. Denke aber das es eine Einstellungssache ist vom FF oder eines Adons.
Also wenn ich auf Google gehe und was in der Such Leiste eintrage und auf den Suchen Button gehe, passiert nichts. Es wird nicht geladen also Fenster bleibt weiß ohne Ergebnisse.
Wenn ich jetzt F5 Drücke um die Seite zu Aktualisieren kommen komischerweise meine Such Ergebnisse. Aber nur dann kommen die wenn ich die Seite neu Laden lasse.
Wenn ich dann eine Seite weiter gehen möchte passiert nichts, auser das das Fenster Transparent wird. Wenn ich jetzt Nochmal zb unten auf die Seite 2 gehe ist die Transparenz weg. Was ich gerade noch raus gefunden habe, wenn ich die Linke Maus taste gedrückt halte und etwas ziehe, ziehe ich ein leicht verdunkeltes Transparent Kasten (so nene ich das jetzt mal) weg. Also ich kann was verschieben, k.a was das soll würde so aus sehen also wenn da irgend was blockiert oder sich vor schiebt.
Ich habe die neuste FF Version drauf und einige Adons, in anderen Browser gibt es keine Probleme halt nur mit der Google Seite.
|