myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Adobe Flash Media Server 4.0 Administrator Console - IPs der verbundenen Clients

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.12, 17:42   #1
sandy060
im Mama-Urlaub

Benutzerbild von sandy060

Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard Adobe Flash Media Server 4.0 Administrator Console - IPs der verbundenen Clients

Hallo,

ich habe ein sehr spezielles "Problem" mit der oben genannten Software.
In der Admin console welche (vorausgesetzt gestartet) im Browser über http://localhost erreichbar ist sehe ich niergendwo die IP der verbundenen Clients.
Höchstens wenn ich zum Zeitpunkt des Logins die console geöffnet habe. Dann steht im Register Log die IP des neuen Clients.
Nachträglich kann ich das leider nicht in der GUI sehen. Statt dessen sehe ich nur interne IDs.

ich rede von diesem Fenster
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe ich die Sicht übersehen oder gibt es eine Möglichkeit diese hinzu zu schalten?

Vielen Dank