myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox stürzt aufeinmal immer ab! :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 19:15   #1
lady_c
Anfänger

Bedankt: 4
lady_c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox stürzt aufeinmal immer ab! :(

Huhu leute, hoffe ihr könnt mir helfen (:

Ich hab Win Vista 64bit version und Firefox hab ich drauf. Ging auch alles wunderbar und reibungslos.
Doch seit einiger zeit stürzt mein Firefox einfach ab, die fehlermeldung kommt, es hätte nicht passieren dürfen. Sowas passiert aufeinmal immer öfter, so von heute auf morgen. Und es wird sogar noch schlimmer, wenn die internetverbindung unterbrochen wird schließt sich firefox automatisch, also stürzt ab.
So und jetzt wüsste ich gerne warum das aufeinmal von heute auf morgen so passiert und andauernd abstürzt, es ging doch alles wunderbar.
Ich dachte ich installiere Firefox einfach neu, auch wenn alle meine lesezeichen dann verloren gehn?! naaaja gibt schlimmeres.

doch meine frage: welche version von firefox brauch ich denn nun jetzt, bzw welches ist die neueste? und gibt es da ne extra 64bit version von, oder soll ich einfach die normale version neu installieren?

Das problem macht mich verrückt, kam so aus heiterem himmel!
ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank schonmal und liiebe grüße
c.
lady_c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 20:49   #2
emil.weller
Anfänger

Benutzerbild von emil.weller

Bedankt: 10
emil.weller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du Add-Ins neu installiert? Hatte ich auch mal, dass Firefox dauernd abstürzte. Nachdem ich das davor installierte Add-In entfernt hatte war lief Firefox wieder stabil. Anscheinend war das Add-In nicht sauber programmiert
emil.weller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 22:45   #3
Invaider
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Invaider

Bedankt: 227
Invaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt Punkte
Standard

Bitte in Zukunft keine derartigen Anfragen im Börsenbereich. Ein bisschen Scrollen schadet nicht

Vielen Dank. Das Thema wurde verschoben.

~Invaider

Invaider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 23:19   #4
chillaz200
Ist öfter hier

Benutzerbild von chillaz200

Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moz backup sichert dir deine einstellungen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aktuell ist 16.0.2 eine 64 bit variante ist in arbeit aber noch nicht veröffentlicht.

das habe ich in unter 2 minuten selbst nachgeschaut das solltest du vielleicht auch mal versuchen.
da gibts so ne suchmaschine namens google die weiß das -_-

deinstalliers mal und installier es neu wenn es immer noch auftritt schau nach ob du reproduzieren kannst wenn nicht trojaner/viren etc..?
Ungelesen 08.11.12, 00:00   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lady_c Beitrag anzeigen
...
So und jetzt wüsste ich gerne warum das aufeinmal von heute auf morgen so passiert und andauernd abstürzt, es ging doch alles wunderbar.
Schaue doch erstmal unter Extras -->Add ons und auf Erweiterungen und PlugIns.

Deinem Nick ..lady.. lässt darauf schliessen, das sich dort unzählige Toolbars und sonstige unnötige Dinge befinden, die gerne bei diversen Demospielen und Programmen mitinstalliert werden.

Toolbars sollteste ggfs. alle vom System löschen,

Dann Radikalkur, neu installieren.

Besteht das Problem weiterhin auch mal mit Malwarebytes das System durchscannen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 23:19   #6
lady_c
Anfänger

lady_c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke für euer engagement

Huhu und danke erstmal für eure antworten. Und sorry das ichs im falschen bereich erstellt hab!

Bei erweiterungen hab ich gleich als erstes geguckt. Als das problem zum ersten mal aufgetreten ist hab ich gesehn mein skin ist veraltet, naja nichts weltbewegendes und hab bei PlugIns und Add Ons geguckt, hab manches deaktiviert und aktualisiert aber es hat sich leider nichts getan.
Sonst hab ich auch bei Firefox vorher nichts verändert installiert oder sonstwas, was das problem vielleicht hätte verursachen können.. !!?

Das bei der version 16.0.2 jetzt ne 64bit in arbeit ist hab ich was gelesen, und von demo versionen hab ich auch was gesehen, ich hab so viel gefunden das ich gar nicht mehr weiss welche version
Also heisst das dass ich zurzeit gar keine 64bit version drauf habe und einfach das 'normale' neu installiere.
Sry das mit den verschiedenen versionen verwirrt mich ^^

danke für eure anteilnahme (:
werd wohl jetzt einfach neu installieren und auch danke für das backup programm!!

liebe grüße c.
lady_c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 08:05   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Manches deaktiviert .... wie gesagt, solltest du vorhandene Toolbars über die Systemsteuerung entfernen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 20:31   #8
Im_Rusher
N00b ._.

Im_Rusher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder guck doch einfach währenddessen auf deinen Taskmanager oder ähnliches Programm und habe immer ein Blick auf die CPU- und Arbeitsspeicherauslastung. Kann nämlich auch einfach sein, dass du deinen Computer/Laptop mit zu vielen Aufgaben überlastest...
Wieviel RAM stehen dir denn zur Verfügung?

mfg I'm_Rusher
Im_Rusher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 06:44   #9
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Zwischengespeicherte Webinhalte - Jetzt leeren. Hat bei mir das Abstürzen beendet.
Mit IO Bit Advanced SystemCare kannst du alle Toolbars rausschmeissen....Uninstall Programs im Startmenü,
wenn du das draufbügelst.

Advanced SystemCare :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Malware Fighter :

Für Testzwecke Firefox 20 64 Bit, vieleicht mal probeweise laufen lassen :

Gruss
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:12   #10
Andreas37
Echter Freak

Bedankt: 128.036
Andreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt Punkte
Standard

Auf meinen Rechner ist der nagelneuen Firefox 16.0.2 installiert. Habe festgestellt, dass er schon öfters einmal die Browser und Loggin Einstellungen verliert und man alles neu eingeben muss. An was kann das liegen ?

Außerdem stürzt er sehr ungewöhnlich oft ab, was bei früheren Versionen nicht der Fall war.
Andreas37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 12:06   #11
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auf meinen Rechner ist der nagelneuen Firefox 16.0.2 installiert.
Der nagelneue Fuchs ist die 17er Version!

Zitat:
Habe festgestellt, dass er schon öfters einmal die Browser und Loggin Einstellungen verliert und man alles neu eingeben muss.
Du benutzt den integrierten Passwort-Manager?

Zitat:
Außerdem stürzt er sehr ungewöhnlich oft ab, was bei früheren Versionen nicht der Fall war.
Sind alle Plugins aktuell? Es kann auch sein, daß einige Addons nicht mit der Version 100%ig kompatibel sind!

Deaktiviere sie einfach mal der Reihe nach und teste dann den Fuchs! Wenn er nicht abschmiert, dann nimm Dir das nächste Addon zur Brust!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort