myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Access - ODBC-Datenbank

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.10.12, 13:05   #1
t.rust
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
t.rust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Access - ODBC-Datenbank

Hallo,

es geht darum eine ODBC-Datenbank zu importieren. Jedoch weiß ich nichtmal wie ich eine erstelle bzw. was ich dafür brauche.

Benutze Microsoft Office 2010 (32Bit) und Windows 7 (64Bit). Ich habe unter dem Pfad: C:\\Windows\SysWOW64\odbcad32.exe - einen Benutzer-DSN eingetragen(Microsoft Access Driver(.mdb, .accdb)), da ich gelesen habe, dass man es bei einer 32Bit Version von Office so machen muss.

Habe eine Tabelle erstellt und in einer neuen Datenbank die Tabelle importiert per "Access-Datenbank importieren" und dazu dann ein Formular erstellt.
Nun soll ich aber eine ODBC-Datenbank importieren wodrin das Problem liegt, bekomme immer die Fehlermeldung: Exportieren von Daten aus Ihrer Datenbank, Importieren von Daten in Ihre Datenbank oder Verknüpfen von externen Microsoft Access- oder ISAM-Datenbanktabellen mit Ihrer Datenbank ist mit ODBC nicht möglich.
Es soll nur zum Test dienen und hat keine wirkliche Funktion.


Vielleicht kann mir auch jemand erklären wie ODBC funktioniert bzw. wo die Unterschiede gegenüber Filesystemen ist.
Wie gesagt ich habe echt kaum Ahnung von ODBC und bitte deswegen um Hilfe.

Grüße
t.rust ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Sitemap

().