Guten Tag / Mittag /Abend =) ,
Mein Name ist Padaz ich bin neu hier im Forum und muss als meinen ersten Post leider ein Problem aufführen was mir seit Tagen Kopfzerbrechen bereitet.
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema im
richtigem Bereich gelandet ist ^^, also falls es Falsch ist einfach verschieben.
So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich weiß es gab schon einmal ein
Ähnliches Thema , dieses ist aber schon Tot und konnte mir auch nicht helfen.
Mein Problem läst sich in kurzen Worten beschreiben.
Ich arbeite schon seit längerem Profisionell mit dem Video-Bearbeitungs-Programm " Sony Vegas".
Ich habe also im laufe der Jahre viele Versionen dieses Programms ausprobiert, und zu dem Entschluss gekommen das Die 10er für mich am besten ist (Die neuen sind zu sehr an AE ausgelegt und alles wurde "Verdeutscht [Namen der Effekte,etc]).
Ich lade mir also wieder die 10er runter installiere sie , mache den Rest [ihr versteht

].
Als ich dann Vegas geöffnet habe stand dort das es die
TRIAL Version sei, ich also alles gelöscht mich CCleaner drüber etc., dann unter regedit den Sony Ordner gelöscht. Nun habe ich es wieder installiert ,alles richtig gemacht, Trotzdem noch die TRIAL Verison drauf

. Ich habe jetzt seit Tagen im Internet nach einer Lösung des Problems gesucht, nichts gefunden außer den Wegen die ich schon angewendet habe. Übersehe ich irgendetwas in der Bereinigung der Registry, oder etwas anderem?
Bitte kommt nicht mit dem Vorschlag ich solle meinen PC neuaufsetzten, weil ich das nicht machen will/werde (Zu Faul^^).
Zudem ist noch zusagen das ich alle anderen Vegas Versionen Problemlos Installieren kann und sie auch Funktionieren.
Hilfe wäre nett, ich bin raus bis zum nächsten Post
- Padaz