myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Sony Vegas Pro 10 [Problem]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.12, 18:40   #1
Padaz
Anfänger

Bedankt: 0
Padaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vegas Pro 10 [Problem]

Guten Tag / Mittag /Abend =) ,

Mein Name ist Padaz ich bin neu hier im Forum und muss als meinen ersten Post leider ein Problem aufführen was mir seit Tagen Kopfzerbrechen bereitet.
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema im richtigem Bereich gelandet ist ^^, also falls es Falsch ist einfach verschieben.

So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich weiß es gab schon einmal ein Ähnliches Thema , dieses ist aber schon Tot und konnte mir auch nicht helfen.
Mein Problem läst sich in kurzen Worten beschreiben.
Ich arbeite schon seit längerem Profisionell mit dem Video-Bearbeitungs-Programm " Sony Vegas".
Ich habe also im laufe der Jahre viele Versionen dieses Programms ausprobiert, und zu dem Entschluss gekommen das Die 10er für mich am besten ist (Die neuen sind zu sehr an AE ausgelegt und alles wurde "Verdeutscht [Namen der Effekte,etc]).
Ich lade mir also wieder die 10er runter installiere sie , mache den Rest [ihr versteht ].
Als ich dann Vegas geöffnet habe stand dort das es die TRIAL Version sei, ich also alles gelöscht mich CCleaner drüber etc., dann unter regedit den Sony Ordner gelöscht. Nun habe ich es wieder installiert ,alles richtig gemacht, Trotzdem noch die TRIAL Verison drauf . Ich habe jetzt seit Tagen im Internet nach einer Lösung des Problems gesucht, nichts gefunden außer den Wegen die ich schon angewendet habe. Übersehe ich irgendetwas in der Bereinigung der Registry, oder etwas anderem?

Bitte kommt nicht mit dem Vorschlag ich solle meinen PC neuaufsetzten, weil ich das nicht machen will/werde (Zu Faul^^).

Zudem ist noch zusagen das ich alle anderen Vegas Versionen Problemlos Installieren kann und sie auch Funktionieren.

Hilfe wäre nett, ich bin raus bis zum nächsten Post

- Padaz
Padaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 19:18   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

- verschoben -
Ungelesen 28.12.12, 19:58   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hier, sehr gut beschrieben:

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 09:04   #4
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Warum installierst Du nicht eine VM? Ob nun mit VMware oder Virtualbox ist nicht so wichtig. Die hat, wenn Du willst, keinen Zugang zum Internet. 3D braucht man nicht bei Videoschnitt und Leistung kannst Du selbst über die Anzahl der Kerne und RAM regeln.

Ich selbst habe hier 3 Image von frisch installierten Windowsversionen (XP, W7 32+64). Rechte Maustaste auf klonen und ich habe innerhalb von Sekunden immer ein frisches Windows, wo man so eine nervige Software installieren kann und 30xxxxx Tage nutzen...