myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

VLC Mediaplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.13, 09:07   #1
wishmaster87
Anfänger

Bedankt: 0
wishmaster87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VLC Mediaplayer

Hallo an alle.

Habe ein problem mit meinen vlc palyer. wenn ich ihn starte funktioniert alles einwandfrei. sobald ich aber den ton lauter mache kann ich nicht mehr im film vorspringen oder irgend einen anderen knopf am player drücken. d.h. es geht nur noch lauter und leiser zu machen. Genau so ist es auch andersherum.
Habe windows 8 mit 64bit. habe es mit beiden versionen probiert. ist bei beiden das selbe problem.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe!!!!

Mfg wish
wishmaster87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 12:25   #2
3ngel
Mitglied

Bedankt: 2.728
3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard

Verwendest du Skins für VLC? Da kommt sowas gerne mal vor
3ngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 13:32   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben nach Windows & Software-
Ungelesen 04.03.13, 13:54   #4
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere VLC mal...
Versuche auch mal eine ältere Version.
Ungelesen 04.03.13, 18:39   #5
wishmaster87
Anfänger

Bedankt: 0
wishmaster87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar. ich denk das nächste mal dran.
wishmaster87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort