myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Internet Explorer 10 und TOR (The Onion Router)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 12:22   #1
41X
Anfänger

Bedankt: 8
41X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Explorer 10 und TOR (The Onion Router)

Hallo zusammen,

Es ist mir sichtlich schwer gefallen, dieses Thema im Forum einzuordnen. Ich bitte daher vorerst um Entschuldigung, falls es falsch zugeordnet wurde.

Ich würde von euch gerne wissen, ob Ihr es geschafft habt TOR in eurem IE 10 erfolgreich zu implementieren - Ich leider nicht!

Um es irgendwie in Gang zu bringen, habe ich die Einstellungen übernommen, die ich zuvor auf Win 7 genutzt hatte.
Die grafische Oberfläche stellt bei mir Vidalia, Folgende Parameter habe ich editiert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In meinem IE 10 habe ich dann folgende Proxy-Einstellungen übernommen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen Dank im Voraus für Hinweise oder Erfahrungsberichte.
41X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 13:36   #2
xoINARIox
Anfänger

Benutzerbild von xoINARIox

Bedankt: 6
xoINARIox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier´s einfach mit Firefox sollte auf jeden Fall gehen und is sowieso besser
xoINARIox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 14:19   #3
Igelkopf
Anfänger

Bedankt: 23
Igelkopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe selbst das TOR-bundle installiert. da ist firefox-portable integriert. und es funktioniert ohne wenn und aber.
Igelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 16:10   #4
RatedR
Legende

Benutzerbild von RatedR

Bedankt: 4.738
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Verschoben --> Windows & Software (Talk)

Nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten.

Ungelesen 21.02.13, 18:23   #5
41X
Anfänger

Bedankt: 8
41X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Merci an euch beide, aber eigentlich schwebt es mir vor nur mit dem IE 10 zu arbeiten. Komme mit Firefox nicht so klar und mag auch seine Aufmachung nicht besonders. Obwohl er mit mehr Features auffährt als der IE. Ich mag den IE einfach.

Also Falls jemand die Lösung für den IE 10 kennt, wäre eine Beschreibung zum Ziel perfekt.
41X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort