myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.13, 16:22   #1
killerone110
Newbie

Bedankt: 315
killerone110 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

Ich kann den Grafikkarten Treiber nicht installieren
hab schon versucht den alten zu deinstallieren und
die Ordner hab ich auch alles gelöscht trotzdem wird
es nicht installiert

http://s14.directupload.net/file/d/3...v5mzcv_jpg.htm

Hab ein Nvidia MSI N440GT und hatte davor die Version 295.73
Ungelesen 28.05.13, 16:29   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Treiberupdate nicht über Setup.exe starten, manuell versuchen.Also über Aktualisieren und irgendeine *.inf in Display.Driver wählen.
Hab hier auch so ein Problem, geht nur über diesen Weg.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 16:39   #3
killerone110
Newbie

Bedankt: 315
killerone110 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Treiberupdate nicht über Setup.exe starten, manuell versuchen.Also über Aktualisieren und irgendeine *.inf in Display.Driver wählen.
Hab hier auch so ein Problem, geht nur über diesen Weg.
Gruß
Wie kann ich manuell Updaten finde kein Nvidia Symbol in der Taskleiste

Egal hat sich erledigt ! Hab mit nvidia experience gemacht .
Ungelesen 28.05.13, 21:58   #4
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Im Gerätemanager......Rechtsklick, aber hast ja geschafft.....
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort