Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.08.13, 22:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Google Chrom werbung auf jeder seite
moin
ich hab seit heute ein komisches problem, bei chrome öffnet sich auf jeder seite oben so eine russiche frame werbung
Bild:
dies kommt auf jeder seite, sogar hier bei mygully, auch wenn ich nur in ein thread eine seite weiter klicke.
kann mir einer helfen dies weg zu bekommen, hab schon mit AVG kompletten pc scann gemacht
|
|
|
14.08.13, 00:21
|
|
Süchtiger
Bedankt: 360
|
ADW Cleaner...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zur Sicherheit nochmal Combofix :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
|
|
|
14.08.13, 19:18
|
|
Erfahrener Newbie
|
thx, damit hat es wie es ausschaut auch geklappt, mit den ADW...
nur sind nun alle verknüpfungen nur ein weißes platt, so wie ein paar exen, und ja es geht alles nur, nur is das iwie blöd wenn alles weiß is xD
|
|
|
14.08.13, 19:52
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
tja...dann scheint es dir wohl das System "zerschossen" zu haben.
An deiner Stelle würde ich Windows neu installieren, alles andere wäre "Flickschusterei"....
Systemwiederherstellung wird dir wahrscheinlich auch nichts bringen da du dann wieder dein Google-Problem hättest. Ausser dein Wiederherstellungspunkt läge davor.
|
|
|
14.08.13, 19:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja besser wieder das problem als alles neu machen zu müssen, hab extra ein punkt angelegt, aber werde dann wohl einfach bis zum 8.9. zurück gehen.
mit adw alles wiederherstellen geht auch nicht, bringt nix, außer das es mein problem gelöst hat, aber dadurch viele neue erschaffen hat xDD
|
|
|
14.08.13, 20:02
|
|
Süchtiger
Bedankt: 360
|
Dann hat sich da wohl mehr eingeschlichen, würde dir empfehlen, mal Firefox, Adblock und Avast Free zu versuchen.
ADW hat bei mir bisher alles heile gelassen, wer weiß, was sich die Russen da wieder ausgedacht haben.
hat einen Toolbar-Killer, funktioniert hier echt gut.
Gruß
|
|
|
14.08.13, 20:39
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke, aber nach adw hab ich gerade ne systemwiederherstellung gemacht, muss zwar meine chrome apps wieder neu installieren aber nun scheint alles zu gehen
|
|
|