myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Google Chrom werbung auf jeder seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.13, 22:51   #1
Universeman
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google Chrom werbung auf jeder seite

moin

ich hab seit heute ein komisches problem, bei chrome öffnet sich auf jeder seite oben so eine russiche frame werbung

Bild:

dies kommt auf jeder seite, sogar hier bei mygully, auch wenn ich nur in ein thread eine seite weiter klicke.

kann mir einer helfen dies weg zu bekommen, hab schon mit AVG kompletten pc scann gemacht
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.13, 00:21   #2
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

ADW Cleaner...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zur Sicherheit nochmal Combofix :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.13, 19:18   #3
Universeman
Erfahrener Newbie

Standard

thx, damit hat es wie es ausschaut auch geklappt, mit den ADW...
nur sind nun alle verknüpfungen nur ein weißes platt, so wie ein paar exen, und ja es geht alles nur, nur is das iwie blöd wenn alles weiß is xD
Ungelesen 14.08.13, 19:52   #4
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja...dann scheint es dir wohl das System "zerschossen" zu haben.

An deiner Stelle würde ich Windows neu installieren, alles andere wäre "Flickschusterei"....

Systemwiederherstellung wird dir wahrscheinlich auch nichts bringen da du dann wieder dein Google-Problem hättest. Ausser dein Wiederherstellungspunkt läge davor.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.13, 19:55   #5
Universeman
Erfahrener Newbie

Standard

naja besser wieder das problem als alles neu machen zu müssen, hab extra ein punkt angelegt, aber werde dann wohl einfach bis zum 8.9. zurück gehen.

mit adw alles wiederherstellen geht auch nicht, bringt nix, außer das es mein problem gelöst hat, aber dadurch viele neue erschaffen hat xDD
Ungelesen 14.08.13, 20:02   #6
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Dann hat sich da wohl mehr eingeschlichen, würde dir empfehlen, mal Firefox, Adblock und Avast Free zu versuchen.
ADW hat bei mir bisher alles heile gelassen, wer weiß, was sich die Russen da wieder ausgedacht haben.
hat einen Toolbar-Killer, funktioniert hier echt gut.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.13, 20:39   #7
Universeman
Erfahrener Newbie

Standard

danke, aber nach adw hab ich gerade ne systemwiederherstellung gemacht, muss zwar meine chrome apps wieder neu installieren aber nun scheint alles zu gehen
Antwort