Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.13, 06:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Suche Software für Personaleinteilung
Moin,
ich suche eine Software, mit der wir unsere Monteurseinteilung machen können. Mein Traum wäre, das wir von drei Rechnern drauf zugreifen können (sollte also auf dem Server liegen), irgend etwas einfaches z.B. Drag and Drop. Wichtig ist wirklich, das wir von drei Rechnern aus, Zugriff auf das Programm haben.
Danke
15.10.13, 07:32
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Excel tut es wohl nicht mehr?
Was genau meinst du mit "Drag and Drop"? Also, ich weiß was es heißt, aber den Zusammenhang verstehe ich leider nicht.
|
|
|
15.10.13, 07:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Also das ganze soll sehr einfach zu bedienen sein, mein Chef ist Computer Legastheniker. Einfach ein Programm, in dem die Namen der Monteure stehen, die Kalenderwoche und dann irgendwelche Farbigen Balken mit den Baustellen. Übersichtlich, und von drei PC`s aus drauf zugreifen.
Oder so....
Danke
15.10.13, 17:44
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Zitat:
Zitat von dondegeilo
Also das ganze soll sehr einfach zu bedienen sein, mein Chef ist Computer Legastheniker. Einfach ein Programm, in dem die Namen der Monteure stehen, die Kalenderwoche und dann irgendwelche Farbigen Balken mit den Baustellen. Übersichtlich, und von drei PC`s aus drauf zugreifen.
|
Die professionellen Dinge kosten meist etwas mehr Geld.
z.B. als Online-Dienst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder Sage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ggf. auch einfach einen Kalender / Groupware [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Google bietet übrigens auch einen kleinen Kalender.
Ansonsten Excel! Fertige Dienstpläne / Einsatzpläne hierfür findet man im Netz gehäuft!
|
|
|