@datatest: entweder begreife ich dein Problem nicht oder du verstehst nicht wovon ich rede - oder du hast meinen Rat befolgt, allerdings ohne Erfolg. Um ganz klar zu sein:
Enthalten deine mp3s keine [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Falls das nicht der Fall sein sollte, schau mal was über [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht:
Zitat:
Neben der manuellen Eingabe der Metadaten wird auch die Abfrage von Online-Datenbanken (Amazon, Discogs, freedb, MusicBrainz) angeboten, die durch benutzerdefinierte Skripte erweitert werden kann.
Mp3tag bietet eine Reihe von Aktionen, die auf Dateinamen und Tags angewendet und in wieder abrufbaren Gruppen zusammengefasst werden können. Beispiele für solche Aktionen sind das Ändern von Dateinamen nach definierten Mustern, Importieren von Tags und Album-Covern, Ersetzen von Zeichen und Wörtern (auch mit regulären Ausdrücken) und das Ändern der Groß-/Kleinschreibung.
|
Also klarer kann ich mich nicht ausdrücken, probiere es mit mp3tag oder erkläre wenigstens warum du es nicht ausprobierst. Hier ist noch mal der Link zu der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das Teil ist übrigens kostenlos.
Edit: Ach ja, konkret heißt das: Fehlende Metadaten werden ergänzt, gesetzt oder korrigiert. Anschließend können diese per iTunes importiert werden. Beim Importieren werden diese dann in einer korrekten Ordnerstruktur sortiert.