Vielen Dank erst einmal für euer Interesse mir zu helfen.
Möglicherweise habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt und die Wortwahl Captcha ist auch nicht passend gewählt.
Ist geht nur darum den Nutzer dazu anzuhalten etwas zu lernen. Gedacht ist es für seinen Sohn. ( der "dezent" faul ist )
Er soll einfach nur Fragen beantworten um auf dem Computer zugreifen zu können oder halt Programme auszuführen.
Auf gut Deutsch die Programme sollen gesperrt werden aber nicht ganz, sondern mit der Möglichkeit es durch richtiges beantworten der Fragen freizuschalten.
Es geht nur darum einen gewisses Lernziel zu erreichen und nicht jemanden voll einzuschränken.
@Melvin van Horne:
Es ist ja auch nicht direkt die Aufgabe des Captcha gemeint sondern, geht es im allgemeinem darum wie es diese Aufgabe löst nämlich durch eine Frage.
@Hxm:
Vielen Dank für deine Antwort. Jedoch wie oben beschrieben möchte ich den Nutzer die Möglichkeit einräumen durch richtiges Beantworten der Fragen seine Einschränkungen aufzuheben.
@Mr_Braun:
Gedacht ist es für nicht lernwillige Kinder. Der Rest steht ja nun hoffentlich verständlich oben beschrieben.
Hoffe es ist jetzt verständlicher.
Vielen Dank im Voraus.
MfG ShaDow4495
|