myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kaspersky KIS 2015 mit Adobe Reader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.14, 20:33   #1
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Ein Freund hatte mich heute besucht mit zwei Laptop.

Zum Phänomen:

Ob man Adobe Reader sofort starten oder eine PDF Datei aus der Email hinaus startet, bleibt sich gleich.

Bei Adobe Reader verschwindet die Menüleiste sofort, wenn eine PDF aus dem Email Anhang geöffnet wird. Mit Taste F9 kann die wiedergeholt werden, aber nach einiges Sekunden ist die Menüleiste auch wieder verschwunden.
Auch wenn ich direkt den Reader öffne, ist für einige Sekunden die Menüleiste da und dann weg. Nur mir F9 wenn man die zweimal drückt, erscheint die Menüleiste und das Spiel in einigen Sekunden wiederholt sich (Menüleiste weg)

Wenn ich danach googele, gibt's es einige zahlreiche Treffer im Zusammenhang mit Kaspersky, egal welche Version.

Bei Kaspersky selbst steht, das der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Habe den Exploit Schutz die Einstellungen geändert und zum Schluss den Haken raus gemacht. Aber weiterhin mit oder ohne Neustart, das selbe Problem
Selbst Deaktivieren von Kaspersky komplett gab es keinen Erfolg

Danach habe ich ein Test durchgeführt, und habe KIS 2015 deinstalliert, folglich ergab keine Probleme mehr mit dem Reader.

Hier 3 Bilder

Es sieht auch so aus, als ob die Menüleiste hinterlegt sei, aber man kann nicht ohne F9 darauf zu greifen.

Festplatte mit Adwcleaner, Malwarebytes gescannt, keine Schädlinge oder ähnliches gefunden.

Wie kann es abgeschaltet werden , das es nicht nach einigen Sekunden wieder auf Bild 1 zurück gesetzt wird?

Beide Laptops sind von mir vor 2 Wochen frisch formatiert wurden, aber ohne Kaspersky.
kaspersky hatte der Freund mit 3 Lizenzen gekauft.

Für Hifle wäre ich dankbar.

Nachtrag:
Weiß wirklich keiner?

Meine Ideen sind jetzt ausgegangen.
Hatte versucht Adobe Reader im deaktivierten Zustand von Kaspersky zu installieren, was auch klappt, aber auch da bleibt der Fehler der selbe.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 12:53   #2
kondy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 134
kondy gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

im Adobereader Einstellungen?
Ungelesen 15.10.14, 16:12   #3
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

es freut mich dass einer sich melden, juhu

Aber, der Gedanke bekam ich ziemlich am Anfang, Ob es Einstellungen sind oder unter Ansicht oder Darstellung, brachten keinen Erfolg. Tatsächlich ist es Kaspersky, sobald er deinstalliert ist, ist das Phänomen weg, wie noch nie da gewesen.

Habe jetzt unter anderem eine Support Anfrage, 1. Kaspersky , 2. Adobe gestellt, mit dem Phänomen.

Mal schauen was raus kommt.

Bin jedoch noch für weitere Ideen öffen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort