Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.08, 16:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5
|
CryptLoad nach 3 Stunden neustarten
Hi,
ist es möglich, dass ich CryptLoad nach 3 Stunden neu starten kann, oder nach ner bestimmten Anzahl an Downloads?
Mir gehts darum, dass ich nur dann lade wenn cih im geschäft bin (von 7-17).
Manchmal komm ich dann aber heim und der hängt bei ner Datei mit 0kb.
Wenn ich CryptLoad dann neustarte läuft die Datei wieder einwandfrei.
Wenn ich Pech habe hängt CL schon bei part3 oder so, dass ist dann schon bitter...
Deshalb wäre es eben geschickt wenn sich Cryptload nach ner bestimmten Zeit selber neustartet, um dieses Problem zu umgehen.
Danke
|
|
|
22.10.08, 16:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5
|
ich bin ja nicht am pc während der arbeit, also daran liegt es ganz sicher nicht, es muss an was anderem liegen.
Kann man da nicht irgendwie noch ne extra-datei schreiben, die CL restarten lässt?
|
|
|
22.10.08, 23:13
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Einstellen kannst Du das nicht. Aber wenn der Download läuft wenn Du nicht da bist, kannst Du in den Einstellungen unter Verbindungen auf 2 sim. Downloads stellen. Der Speed teilt sich zwar auf, aber wenn eine Datei beim Laden hängt, läuft trotzdem der zweite Download weiter. Das der Speed sich aufteilt dürfte eigentlich kein Problem darstellen, insgesammt dürfte das laden eines Paketes nicht länger dauern als wenn Du nur eine ziehen tust. Wenn Du als Free User ziehen solltest zieht Cryptload meines Wissens dann eine Datei und würde wenn der Download hängt, je nachdem was unter max. Versuche eingestellt ist mit dem Download der nächsten Datei beginnen.
Kannst es ja mal testen, sollte aber funktionieren.
|
23.10.08, 10:15
|
|
Banned
Bedankt: 85
|
Also bei mir hängt hin und wieder auch der Download, nicht unbedingt bei 0kb, auch schon mal bei 95%. Hat nichts mit Auslastung vom PC zu tun, ich war auch nicht daheim. Ärgerlich wenn der PC den ganzen Tag läuft und saugen soll, aber dann nach dem 2. Part sich nichts mehr bewegt. Die Einstellung mit den maximalen Versuchen hat auch keinen Einfluss darauf, weil die nur für nicht funktionierenden Downloads ist. So ein 0kb Download funktionert aber und deswegen wird auch nicht versucht, neu zu verbinden. Anscheinend ist es ein Cryptload Bug, der aber mittlerweile größtenteils behoben worden ist. Jetzt kommt der Fehler nur noch sehr selten. Hast du schon mal die Reconnect Funktion von Cryptload probiert?
|
|
|
23.10.08, 22:25
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
Die Einstellung mit den maximalen Versuchen hat auch keinen Einfluss darauf, weil die nur für nicht funktionierenden Downloads ist
|
Richtig, aber wenn ich es so einstelle das ich z.B. 2 Dateien gleichzeitig ziehe, sollte Cryptload in der Lage sein, eine andere Datei zu ziehen wenn ein Download stehen bleiben sollte.
|
23.10.08, 22:41
|
|
Banned
|
Das gilt bei RS aber nur Premium User. Free dürfen nur maximal 1 Donwload gleichzeigt haben. Und wenn der eine Downlaod hängt, dann kann kein zweiter gestartet werden, weil der erste ja eigentlich noch läuft. Ist mir heute erst wieder passiert, bei 95%. Neustart und schon funktioniert es wieder.
|
|
|
26.10.08, 21:17
|
|
Banned
|
Heute den ganzen Tag ohne Problem gelaufen.  Fehler wurde anscheinend behoben.
|
|
|