HP falsche Installations CD
Habe ein riesengroßes problem meiner ansicht nach.
Ich habe vor etwa einen halben Jahr auf Ebay einen HP Pavilion Laptop bestellt. Nur hab ich iergendwie aufeinmal einen Virus auf meinem System gehabt. Also wollte ich von der Wiederherstellungspartion das System neu aufsetzen. Das ging aber nicht.
Dann hab ich mich also beim HP Chatt gemeldet und der sagte ich soll iergendwas mit rechtsklick auf die Festplatte am Arbeitsplatz machen. Dann hat er mir iergendwas angesagt was ich dann auch gemacht habe, dann hieß es die partion sei beschädigt. Also hab ich ihm meine Seriennummer vom Laptop gegeben der hat für mich dann die Wiederherstelluns-Medien bestellt. Ich habe das Geld eingezahlt und fast 4 Monate auf diese CD's gewartet. Nun sind sie letzte woche angekommen. Nun leg ich ganz normal die Instal. - Disk ein und installier alles normal. Nur dann hat das System normal einen Neustart gemacht und nach dem Neustart kamm ich automatisch in den HP Recovery Manager. Da dachte ich mir ich hab iergendwas falsch gemacht aber das passierte jedes mal, ich habe schon mindestens 5 mal neu aufgesetzt. Also meldete ich mich nochmals beim HP Chatt. Ich sagte ihm meine Seriennummer vom Laptop an und aufeinmal sagt er das mein Laptop aus Italien sei und die bestellten CD's für einen ganz anderen Laptop bestimmt sind und ich soll mich bei HP in Italien melden weill die von dort aus nochts machen können. Da stell ich mir so einige fragen:
Wieso wusste nicht der von HP wo ich die CD's bestellt habe das der Laptop aus Italien ist?
Und was soll ich jetzt machen?
|