Moin nochmal.. Also ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und bin echt zufrieden mit der Aufmachung (auch mit dem Support über Frazenbuch! Innerhalb von einer Minute promte antworten bekommen.. LEIDER musste ich das ja in anspruch nehmen..) Google gibt leider keine Informationen über Sound und seltsame "Ruckelprobleme" raus-.. Ist Euh bzw Dir da was bekannt?
Also Starten tut das System normal, keine Fehler.. Verbindet sich standartmäßig, Läd fleißig über Netzwerk runter.. ABER: Immer wenn man ein Spiel anmacht, was zb über Bluestacks normal lief, kommt irgenwie vollkommen RUCKELIG nur rüber.. Buddons und Sound harkelt vollkommen.. Also nicht das es das gesamte Programm geschoddet hätte.. Also gelöscht, Neu inst... Wieder nichst.. Also rur Ruckelsounds..
Ein VT-X setting umgestellt - Neustart.. wieder nichts.. Bis auf Ruckelnsound.. Deinstall, neue/andere Version ausprobiert.. Alles von vorn.. Arggggh! Ich klapp noch um!
(Zumal ich vollkommen garkein Handytyp bin, bin ich aber mit Apps sowas von zufrieden, dass ich kaum noch ohne klarkomme

Schön auf dem Sofa in Einhandmanier daddeln ist wie Urlaub!

)
Würde mich sehr über den einen oder anderen Tip freuen! Zumal das echt ärgerlich sein würde, wenn das alles nicht so gehen würde... Danke für eure Hilfe!