myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC wieder schneller machen da er öfters hängt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.08, 00:13   #1
blue Dragoon
Anfänger

Bedankt: 0
blue Dragoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC wieder schneller machen da er öfters hängt.

Habe seit kurzem das Problem das mein PC sich öfters aufhängt bzw sehr lange braucht um etwas zu verarbeiten. Sagen wir mal ich möchte alle Dateien in einem Ordner markieren da braucht er manchmal 10 Sekunden bis er überhaupt reagiert. Bei anderen dingen wie einen Film starten im Windows Media Player braucht es auch sehr lange. Früher lief alles einwandfrei, habe auch ein Anti Virus Programm auf dem neusten Stand also sollte es nicht daran liegen. Gibt es Programme mit denen ich das ganze wieder Optimieren kann z.B. das er Automatisch saubergemacht wird also von unnütigen Anwendungen die in verlangsamen? Habe schon früher mal mit Tweak Xp rumprobiert hat aber damals nicht viel gebracht glaube ich. Wäre für Ideen, Tipps oder Software jeglicher Art dankbar. Aber bitte Programme die wirklich eurer Erfahrung nach Sin machen.
blue Dragoon ist offline   Mit Zitat antworten