Zugriffsberechtigungen gelöscht / System fährt nicht mehr hoch
Hallo zusammen, bitte dringend um Eure Hilfe.
Hab folgendes gravierendes Problem unter Windows XP Service Pack 3!
In Tune Up Utillities wurde ein Problem festgestellt.
Und zwar das bei meinen Festplatten überall in den Zugriffsberechtigungen JEDER drin stand. Hab das gelöscht und leider wurde das Problem nach wie vor noch angezeigt.
Blöd wie ich war habe ich dann einfach alle Berechtigungnendie da drin standen gelöscht. Dann hatte ich keine Zugriff mehr auf meine Platten, verständlicher Weise. Hab dann wieder versucht Besitz über die Platten zu ergreifen und die Berechtigungen auf alle Ordner und Unterordner zu setzen. Konnte dann wieder C: und so auf machen Allerdings auch nicht mehr.
ZUGRIFF VERWEIGERT!!!!
Hab dann noch bisle rum gebastelt bis es plötzlich passiert ist - keine Verknüpfungen mehr auf dem Desktop, konnte keine Programme mehr verwenden nicht einmal mehr Firefox. Nur noch Hintergrundbild und Arbeitsplatz war vorhanden, in der Startleiste kam dann unter Programme auch kein einziges mehr (leer). Hab dann nen Neustart durchgeführt und nun kommt gleich nach dem Windows boot Bild
Autochk not found
danach eine Systemfehlermeldung
STOP: c000021a (schwerer Systemfehler) Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status s 0xc0000022 (0x000000).
Das Sytem wurde herunter gefahren.
Verdammt nochmal ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll. Da sind verdammt wichtige Firmen-Daten drauf auf der Externen haufenweise Musik usw. kann jetzt nicht formatieren und nochmal alles neu drauf hauen. Meine backup ist auf der externen also ich hab jetzt garnichts mehr. Ich bitte echt wahnsinnig um Eure Hilfe
Besten Dank im voraus
The Old
|