Nimm antiWPA. ist genial. nutze ich auch. ist ein kleines tool was mann einmal ausführen muss und alles ist wunderbar. danach wird dem system vorgegaukelt es würde sich im abgesichertrn modus befinden und somit gehen auch die update und alle. Kurz:
es gibt KEINE nachteile für dich. es ist als hättest du nen original serial.
falls der pc sich nicht mehr starten lässt ist schwieriger.
dann musst du an nen 2t rechner, das downloaden, auf usb stick und den anderen pc im abgesicherten modus starten und dann das tool ausführen. dann geht es wieder.
ach ja der downloadlink:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier nochmal ein auszug:
"Mein Windows will in XX Tagen aktiviert werden, was kann ich dagegen tun?
Abhilfe gegen die Aktivierung bringt Anti-WPA, am besten in der neuesten Version (3.4.6). Einfach AntiWPA3.cmd ausführen, das ganze installieren, neustarten, und schon ist das Gemeckere weg. AntiWPA crackt oder patcht die Aktivierung nicht, sondern gaukelt der Windows-Aktivierung vor, es läuft im abgesicherten Modus. Man kann also sogar Servicepacks und Updates installieren ohne Angst zu haben, das die Aktivierung wiederkommt, da keine Dateien von Antiwpa verändert werden. Es "klinkt" sich lediglich mit ins System ein, um die Aktivierung "abzuschalten"."